2

Erstes Starterset mit Acryl - Welches?

"

Acrylnägel

" Sany, 13.01.2015 11:44.
Sany

Sany

999
10
3
Guten Tag zusammen. Ich bin keine Ausgebildete Nageldesignerin.Ich mache mir und Familie die Nägel seid Jahren mit Gel. Ich habe mich noch nicht wirklich mit Acryl Nägeln beschäftigt aber wollte es wirklich gerne mal ausprobieren.
wäre es Geldverschwendung wenn ich zum versuchen also ob mir überhaupt Acryl liegt, ein günstiges zu kaufen ? also an 20e habe ich mal gedacht oder könnt ihr mir ein Empfehlen ? Geruchsneutraler Liquid wäre auch von Vorteil. lg

13.01.2015 11:44 • #1


Miss_Fits

96
6
20
kann dir das von nails.de empfehlen das hatte ich auch in meiner Acryl anfangsphase. Wenn du kein so stingendes Acryl magst die haben Orangen-Liquid das habe ich auch und find es spitze riecht auch nicht so unangenehm wie das normale liquid

13.01.2015 15:49 • #2



Hallo Sany,

Erstes Starterset mit Acryl - Welches?

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
bei Acryl kommst du mit 20 € nicht weit - nicht mal zum testen, denn allein ein vernünftiger Pinsel kostet oft schon mehr... und nen guten Pinsel brauchst du, sonst klappt das nicht wirklich gut und gutes Material solltest du auch von Anfang an haben - die günstigen taugen oft nicht so viel und das modellieren fällt schwerer und macht dann keine Freude...