2

Erstlingswerk Schablonenverlängerung im Nudelook

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LieschenMüller, 03.07.2016 21:25.
LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
11
Verwendetes Material:

Dehydrator, Primer, Haftgel Jolifin Saphir Dreamline 4plus, Aufbau nur Jolifin Cover Gel light natur Special Edition 4plus, Versiegelung Jolifin Brilliant Dreamline 4plus

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Nagelverlängerung

Tips oder Schablone: Schablone auch das erste Mal :lol:

Hab mir das aller erste Mal meine Nägel modelliert ich weiß, es ist noch weit entfernt vom schönen Nagel- trau mich jetzt aber trotzdem die Bilder zu zeigen... Von nix kommt ja schließlich auch nix :daumen: schäme mich trotzdem ein bisschen :oops:
Jetzt sehe ich auch, dass alle Nägel irgendwie verschiedene Formen haben :(  Erstlingswerk  Schablonenverlängerung im Nudelook in Anfänger Nageldesign image.jpg
Jetzt sehe ich auch, dass alle Nägel irgendwie verschiedene Formen haben :( ärgert mich total!
670 70.95 KB
Der eine dick, der andere dünn naja Erstlingswerk  Schablonenverlängerung im Nudelook in Anfänger Nageldesign image.jpg
Der eine dick, der andere dünn naja
469 41.76 KB
Von oben ;-) Erstlingswerk  Schablonenverlängerung im Nudelook in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben ;-)
497 70 KB
Nochmal die seite Erstlingswerk  Schablonenverlängerung im Nudelook in Anfänger Nageldesign image.jpg
Nochmal die seite
485 54.96 KB
Seitenansicht Erstlingswerk  Schablonenverlängerung im Nudelook in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
433 52.87 KB
Von oben Erstlingswerk  Schablonenverlängerung im Nudelook in Anfänger Nageldesign image.jpg
Von oben
507 37.4 KB

03.07.2016 21:25 • x 1 #1


Sonnenschein63

Hey :-), na also bitte, zu schämen gibt es schon mal gar nix! :-)

Ich kann natürlich unmöglich eine Bewertung abgeben, da ich selbst erst seit ein paar Tagen/ Wochen angefangen habe mir die Nägelchen selbst zu "beackern" und in keiner Weise dazu befähigt bin über andere Arbeiten zu urteilen.

Aaaaaaber was ich sagen kann ist, das Deine Arbeit auf keinem Fall missraten ist oder Du Dich gar verstecken musst. Alle, selbst die Besten, haben irgendwann auch ihr erstes Mal gehabt und es gibt weitaus unmöglichere Modellagen als Deine.

Meine ersten haben z. B. bei Weitem nicht so schön ausgesehen :-).

Dann lass Dich einfach überraschen was an Tipps und Hilfestellungen zu Deinen Nägeln reinkommt. Dann weißt Du wo Du bei der nächsten Modellage unter Umständen besser ansetzen kannst.

Abschließend kann ich nur sagen, das mir Deine Nägel für die aller erste Modellage wirklich gut gefallen. Hast Du prima hinbekommen!

03.07.2016 22:34 • #2



Hallo LieschenMüller,

Erstlingswerk Schablonenverlängerung im Nudelook

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Guten Morgen
ganz so schlimm ist es doch gar nicht....da brauchst du dich gar nicht zu schämen ;)
Du hast es doch schon ganz gut gemacht ....hier und da ist dir etwas in die seitenlinie gelaufen .....da musst du noch aufpassen sonst können lifting entstehen . ..
Dein mf ist vorn der Tunnel zu dick und du hast beulen und Löcher oben drauf drin.....da hättest du noch etwas mehr feilen müssen ....du darfst das Farbgel auch das erste mal nicht zu dick auftragen sonst entstehen luftlöcher ;)
aber das bekommst du alles noch hin.....immer weiter so :)

04.07.2016 08:35 • #3


LieschenMüller

LieschenMüller


49
4
11
Hey Mädels,

Danke für eure Kritik :D

bin auch noch etwas unglücklich, aber ich gebe natürlich nicht auf :wink: mir wird das Gel auc irgendwie immer viel zu dick, da ich ja noch keinen Fräser habe und alles mit der Hand feile ist meine Nagelhaut auch etwas in Mitleidenschaft gezogen :keule: würde es am liebsten noch etwas ausdünnen... Ich glaube da warte ich lieber noch um die Nagelhaut etwas zu schonen.

Achja und sorry für das langweilige Design :blumen: ich versuche mich am Anfang erstmal mit den grundlegenden Sachen und Cover Gel.... Dann wenn es besser läuft, werde ich auch sicherlich mal etwas Nailart versuchen. Darf leider nicht allzu auffällig sein, da mein Job das nicht so zulässt :pfeifen:

04.07.2016 08:54 • x 1 #4