Erstmals mit Glitterfrench (6. eigene Modellage)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" pillepalle2012, 25.10.2011 09:30.

pillepalle2012

39
15
5
Hallo ihr Lieben,

möchte gern wieder eure Meinung wissen. Hab das erste Mal mit Glitterfrench gearbeitet und es (versucht!) zur Nagelspitze auslaufen zu lassen.

Danke für eure Kritiken.
 Erstmals mit Glitterfrench (6. eigene Modellage) in Anfänger Nageldesign
20314_420x560_DSC06756.jpg
1080 36.18 KB
beide Hände Erstmals mit Glitterfrench (6. eigene Modellage) in Anfänger Nageldesign
beide Hände.jpg
1088 76.05 KB
Seite Erstmals mit Glitterfrench (6. eigene Modellage) in Anfänger Nageldesign
Seite.jpg
1037 64.49 KB
Tunnel Erstmals mit Glitterfrench (6. eigene Modellage) in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1046 65.84 KB

25.10.2011 09:30 • #1


Janine Böhnke

Janine Böhnke

5
Hallo... ;)

Ich finde deine Modellage sehr gut gelungen... Was wirklich schön ist, ist dass die Nägel nicht zu dick sind. Da tun sich viele schwer mit, gerade wenn sie mit Glitzer oder Glitter arbeiten. Die Seiten und Ränder sind auch sauber gearbeitet und die Form der Nägel scheint auch gleichmäßig. Das Einzige was ich kritisieren würde, ist die Spitze an sich... Du hast bei ein oder zwei Nägeln die Spitze etwas breiter bzw größer gestaltet als bei den restlichen Nägeln..

Ansonsten aber wirklich schön!

Liebe Grüße

25.10.2011 11:46 • #2



Hallo pillepalle2012,

Erstmals mit Glitterfrench (6. eigene Modellage)

x 3#3


Nizzi

78
8
Hallo pillepalle2012,

bin zwar kein Profi, aber ich finde sie sind dir sehr gut gelungen.
Ich hätte das Glitzer eventuell in die andere Richtung versucht auslaufen zu lassen, weil für mich sieht es so aus als würde vorne etwas fehlen, also ich meine, wenn du jetzt nicht dazu geschrieben hättest, dass es ausläuft.

Aber wie gesagt großes Lob. Sieht toll aus!
LG Nizzi

25.10.2011 11:48 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag