Erstmodellage mit 1Phasengel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Skulli4485, 04.07.2016 19:05.
Skulli4485

Skulli4485

5
2
Verwendetes Material: haftgel, 1phasengel, farbgel, versieglung

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverstärkung

Tips oder Schablone: weder noch

Hallo zusammen ich habe mir Freitag das erste mal selbst die Nägel gemacht.
 Vorbereitet hab ich meine Hände indem ich sie desinfiziert habe, Nagelhaut zurück geschoben und entfernt und dann angeraut, bis keine glänzende Stelle mehr da war. Danach habe ich wie Lyni in ihren Videos den Staub mit der Bürste entfernt und das Haftgel in den Nagel eingearbeitet und 2min aushärten lassen. für den Aufbau hab ich 1Phasen Gel verwendet, wobei ich glaube, dass ich zuwenig Material genommen habe. den Aufbau hab ich befeilt und Staub entfernt. dann hab ich Farbgel in 2 dünnen Schichten aufgetragen und 4min aushärten lassen. Am ende noch der Versiegler, abcleanern und fertig.Dazu muss ich sagen, dass ich Problemnägel habe. Ich sollte es beim nächsten Mal mit Primer versuchen bzw Acryl hielt bei mir bisher immer besser als Gel.

Lg

04.07.2016 19:05 • #1


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Hallo, leider ist die Seitansicht etwas unscharf, kann ich daher nicht so erkennen. Bei der Draufsicht mein ich zu sehn, dass Du zu nah am Nagelwall modelliert hast. Bin aber auch noch Anfänger, mal sehn, was die Profis dazu sagen.

04.07.2016 19:11 • #2



Hallo Skulli4485,

Erstmodellage mit 1Phasengel

x 3#3


Skulli4485

Skulli4485


5
2
Vielleicht ist es hier besser zu erkennen
Seite Erstmodellage mit 1Phasengel in Anfänger Nageldesign 1467656223247.jpg
Seite
676 62.02 KB

04.07.2016 19:22 • #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Wie du schon vermutet hast finde ich den Aufbau etwas wenig...so sieht es aus als wenn du nur drauf gestrichen hast... ;)
Mf und Rf haben eine andere Form als Zf und kf
Sonst sieht das doch schon gut aus....immer weiter üben ....das wird schon :)

04.07.2016 19:52 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
huhu!
ich finde, es sieht ganz schön aus. sauber und ordentlich, soweit ich es erkennen kann :wink:
das einzige ist wirklich, dass es nen tacken zu wenig aufbau ist. die seite sieht von der form her gut aus, aber eben ein bisschen zu dünn. aber könnte gut gehen, ist so gerade an der grenze. nur dann beim auffüllen darauf achten, ein bisschen mehr zu machen, bzw. nicht so viel runter zu feilen.

drücke dir die daumen, dass es hält und du lange freude damit hast :wink:

05.07.2016 08:32 • #5


Skulli4485

Skulli4485


5
2
Guten Morgen.
Danke für die Rückmeldung. Ich habe gestern einige Finger nochmal angebuffert und ein wenig Aufbau darüber gearbeitet.

woran erkennt man denn ob der Aufbau zuviel bzw zu wenig ist?

LG

06.07.2016 05:28 • #6



Hallo Skulli4485,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag