Erstversuch mit Resin plus Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" diddl, 11.12.2010 18:09.

diddl

27
4
Hallo zusammen, hier mein Erstversuch. vorgeschichte und Reihenfolge siehe hier : https://www.beautynails-forum.de/resin-k ... t8993.html

Bin gespannt, obs hält.
für den ersten Versuch find ich s gar nicht schlecht. Bisschen dick vorne, ok, aber sonst ganz in ordnung oder?
Grüssle
Anja
 Erstversuch mit Resin plus Gel in Anfänger Nageldesign
18855_585x780_SANY2750.jpg
1224 111.49 KB
 Erstversuch mit Resin plus Gel in Anfänger Nageldesign
18855_585x780_SANY2762.jpg
1293 185.68 KB
 Erstversuch mit Resin plus Gel in Anfänger Nageldesign
18855_585x780_SANY2768.jpg
1322 55.78 KB

11.12.2010 18:09 • #1


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhu,

an und für sich gar nicht so schlecht.

rechter finger (mittelfinger?):
gel zu weit an der nagelhaut bzw. reingelaufen, der stresspunkt ist viel flacher den hätte man noch ausbauen können.

der linke finger (zeigefinger?) wurde an der seite nicht richtig befeilt, hier sieht man unschöne hubbel.

french an beiden fingern finde ich zu schmal bzw. hättest du eine smileline ausgearbeitet wäre dies auch harmonischer.

ob es jetzt super nägel sind wirst du erst merken wenn es nach 3 wo. rauswächst.

der perfekte nagel hält auch mal 5 wochen aus.

11.12.2010 18:32 • #2



Hallo diddl,

Erstversuch mit Resin plus Gel

x 3#3


diddl


27
4
werd versuchen, beim nächsten Mal die Tips zu beherzigen. bin ja echt froh über das Forum hier, ohne all die Infos hier würd mein Erstversuch vermutlich echt übel aussehen ;-)
Jetzt ist erst mal die Riesenspannung, ob der Trick mit dem Resin tatsächlich funktioniert und das Gel endlich auf dem NN bleibt :-)
Grüssle

11.12.2010 19:58 • #3


mailipgloss

gib mal bescheid wie es weiter ging

11.12.2010 20:20 • #4


etSusi

13
2
Bin auch ganz gespannt wie gut es hält!
Wenn ich das als blutiger Anfänger so sagen darf:
Find deine Nägel übrigens echt gut gelungen, wie lange übst du schon?
Wäre froh ich bekäm meine auch schon so hin!

LG

12.12.2010 10:32 • #5


diddl


27
4
Danke für das Kompliment! Das war mein allererstes Mal. Wie gesagt, vor 10 Jahren hab ich s mir EIN Mal machen lassen, hat aber nicht gehalten. Dann die letzten 10 Jahre Nagellack, und nun neulich hats mir meine Freundin gemacht, hat aber ja auch nicht gehalten. Ansonsten hab ich mich hier durchs Forum und durch diverse Videoanleitungen gesucht, abgeguckt und gestern beim Erstversuch festgestellt, dass es gar nich sooooooooo schwierig ist, und mit etwas Übung glaub ich in absehbarer Zeit ganz gut werden könnte.
BIN TOTAAAL STOLZ!
Grüssle

12.12.2010 10:41 • #6


karolina1989

57
3
Ich finde sieht super aus und wäre perfeckt für meine mutter weil so natürlich aussieht

12.12.2010 22:32 • #7


Kenza

5
sieht klasse aus und fürs erste mal ist das echt super :)

14.12.2010 21:14 • #8


diddl


27
4
dankedanke :lol: bis jetzt hälts sogar noch. Beim obigen Link könnt ihr, falls es euch interessiert, weiterverfolgen ob das Resin DAS Geheimrezept bei Haftungsproblemen ist. (bis jetzt sind s 4 Tage, das ist bei mir REkord....)
Grüssle

14.12.2010 21:30 • #9



Hallo diddl,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag