1

Es darf herzlich (aus-)gelacht werden!

dini_nini_pic

6
1
Hei,
ist schon etwas älter, aber der Furminator funktioniert SUPER! (es gibt kleine große, kurzhaar und langhaar)
Vorraussätzung man wendet ihn richtig an! ^.^
-NIEEEE aufrücken!
-nur durchs fell (mit-)ziehen.
- Jeden Tag Bürsten (ich könnt nach Stunden noch immer Fell raus bürsten, dass liegt aber an dem Hund^.^)
- eine normale Bürste bringt nicht´s. Da könnt ihr genausogut nicht´s mit dem fell machen!
Jedoch ein Kamm schon.also davor die verfilzungen rausschneiden bzw durchkämmen, dann erst mit dem Furminator ran gehen!
Und wegen dem zu teuer hab ich hier einen Super link für euch :)
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=85624517
Die Wohnt bei mir im Ort und die sind wirklich neu und ungebraucht ;)
Dateianhänge
Meine Kleine Maus. Bei dem bild hat sie haare gschnitten^.^ Es darf herzlich (aus-)gelacht werden! in Haustiere Sindy2.jpg
Meine Kleine Maus.
Bei dem bild hat sie haare gschnitten^.^
430 37.6 KB

14.05.2014 11:52 • #46











Haustiere