1

Esra's Nagel-tagebuch

Sabsi

15767
144
4
54
Super, wenn man den direkten Vergleich macht, wie gut sich doch ein Nagelbett erholen kann.

Ich hoffe, das so ein Beitrag ein grosser Anreiz ist für viele Nagelkauer.

Auch deine Acrylarbeiten sind schon vorzeigbar........du hast einfach Talent dafür.

23.06.2010 04:00 • #46


anjalein84

91
10
es ist extrem beeindruckend, diese entwicklung zu sehen. ich bin auch knibblerin und beißerin, mache mir seit einiger zeit die nägel selbst und ich muss zustimmen: wenn die nägel schön sind, will man auch, das sie schön bleiben und man lässt das knibbeln zumindest etwas sein.
deine entwicklung ist ein großer ansporn für mich!
ich knabber heute noch, wenn ich unter stress stehe oder mich irgendwas belastet, das habe ich mittlerweile schon rausgefunden. und da ich das weiß, versuche ich mir in solchen momenten ablenkung zu verschaffen!
also, nochmals vielen dank für deine tolle bilder, vor allem aber für die entstehende motivation!

liebe grüße!

26.06.2010 20:47 • #47



Hallo esraphiel,

Esra's Nagel-tagebuch

x 3#3


esraphiel

esraphiel


338
14
das beißen wird man glaub nie richtig los ich erwisch mich immer beim autofahren dabei wenn ich wieder nicht weiß wohin ich muss :?

aber ansonsten wird es mit der zeit immer besser. auch schön, dass ich dich etwas motivieren konnte. es lohnt sich ja auch endlich hände zu haben, welche man nicht in sämtlichen hosentaschen verbergen muss :D

liebe grüße auch von mir :D

29.06.2010 21:26 • #48


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von esraphiel:
hände zu haben, welche man nicht in sämtlichen hosentaschen verbergen muss :D


sorry, ich will damit Deinen Tagebuch - Tread auch nicht kaputt machen, aber solch ähnliche Worte habe ich von einer Kundin gehört in Bezug aber nicht auf gänzlichst abgeknabberte Nägel sondern in Bezug auf eine hervorragende Modellage mit einem ausgefallenen Design welches ihr gefällt aber so absolut nicht zu ihrem Beruf als "Sterbebegleiterin" passt.

29.06.2010 22:18 • #49


Sprudel

1316
102
1
Ich bin total beeindruckt. Wahnsinn!

LG Kathi

29.06.2010 22:46 • #50


esraphiel

esraphiel


338
14
@ sabsi nuja ich weiß nich ob ne Sterbebegleiterin auch 24 h abrufbereit sein muss? wenn nicht gibt es ja noch die möglichkeit sich für die arbeit einen nude-look zu lackieren und am we oder wann sie möchte alles wieder abzulacken.
is natürlich ne ungünstige stellung -man möchte ja niemanden indirekt auf den schlips treten-

ich hatte da mehr glück an meinem alten arbeitsplatz war ich immer "die mit den nägeln"(das war aber von niemenden bös gemeint auch wenn es viell so klingen mag)
die nailart hab ich immer auf die momentane dekoration anpassen lassen.das wurde auch bemerkt und für gut befunden von den kunden.

aber grundlegend ändert sich so langsam auch bei den älteren semestern das denken über "bunte" nägel und es zählt letztenendes der mensch bzw im beruf seine fähigkeiten und sein ganzes auftreten.(gut leider regional in unterschiedlichen geschwindigkeiten)

30.06.2010 09:40 • #51


esraphiel

esraphiel


338
14
so hab mal wieder geübt für die hochzeit meiner schwester.

könnte man sagen, dass rechts sind freesien? ich weiß nicht wie ich es anders machen könnte.hmm. ansonsten sind se halt noch n bissi wuchtig für die nagelgröße find ich(zumindest 1+2) aber das krieg ich auch noch kleiner hin.
naja nu mal bilder
 Esra's Nagel-tagebuch in Nägel kauen
DSCI0176.JPG
1233 50.46 KB
 Esra's Nagel-tagebuch in Nägel kauen
DSCI0174.JPG
1288 89.45 KB

02.07.2010 10:40 • #52


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Sehen mir eher aus wie Calla oder wie man die schreibt..... aber ich bin auch absolut kein Blumenspezie....

02.07.2010 10:48 • #53


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Oh mein Gott sind die blumen schön da möchte ich auch noch mal heiraten.
mit was arbeitest du die -blumen das ist ja sehr filigran.der HAMMER!

02.07.2010 12:47 • #54


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
hui, esralein, du hast echt das talent dafür! gant tolle blumen!

02.07.2010 13:01 • #55


Sabsi

15767
144
4
54
jetzt musst Du nur noch versuchen, die Blumen etwas filigraner zu arbeiten, dann klappts auch besser mit den Blattstrukturen.

Im grossen und ganzen aber hast Du die Blumen ganz toll gemacht.

03.07.2010 05:09 • #56


esraphiel

esraphiel


338
14
@sandra: das ist alles mit acryl gearbeitet

@sabsi: ja ich weiß ist noch ziemlich wuchtig.ich hab die alle mit einem 6er rund-pinsel gearbeitet. mit einem speziellen "blumen-pinsel" gehts bestimmt auch noch mal besser(hoffe ich jedenfalls) was verwendest du für einen pinsel dafür?

03.07.2010 09:18 • #57


MilchMaedchen

MilchMaedchen

61
4
Hallochen, bin gerade erst auf deinen Tagebuch Thread aufmerksam geworden und möchte dir Mut zusprechen, denn das mit den Knabbern hört mit der Zeit ganz auf. Bei mir hat es ein Jahr gedauert bis ich selbst in den stressigsten Prüfungssituationen nicht mehr das Verlangen hatte. Aber wenn du es bereits von selber mitbekommst, bist du schon auf einem gutem Weg.

Aber dein toll aussehendes Nagelbett nach nur so kurzer Zeit hat mich erstaunt, bei mir hat es an den Ringfingern, wo es am kürzesten war, über 2 Jahre gedauert, bis es so aussah.

03.07.2010 20:56 • #58


Sabsi

15767
144
4
54
ich nehm für Blümchen gar keinen besonderen Pinsel, meiner ist von Marabu aus dem Künstlerbedarf, hab aber auch einen von Klum der ist auch ganz ok. Dagegen der Flower von ABC ( gibt viele die dafür schwärmen) der lag mir persönlich nicht wirklich gut.

Letztendlich muss man es ohnedies selber ausprobieren, denn nicht jeder kommt mit dem gleichen gut klar.

04.07.2010 02:53 • #59


esraphiel

esraphiel


338
14
ja auf die dauer hilft nur power bzw in diesem fall üben aber ich arbeite gern mit acryl find den liquidgeruch auch schon richtig angenehm (suchtfaktor)
ich freu mich schon jetzt auf das nächste refill von mir :D

06.07.2010 13:10 • #60



Hallo esraphiel,

x 4#15









cron