Esra's Nagel-tagebuch - Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler - Seite 3

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Esra's Nagel-tagebuch
Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
« Ich kaue keine Nägel.aber. modell knibbelt, was würdet ihr tun? »
esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

30.06.2010, 08:40    

@ sabsi nuja ich weiß nich ob ne Sterbebegleiterin auch 24 h abrufbereit sein muss? wenn nicht gibt es ja noch die möglichkeit sich für die arbeit einen nude-look zu lackieren und am we oder wann sie möchte alles wieder abzulacken.
is natürlich ne ungünstige stellung -man möchte ja niemanden indirekt auf den schlips treten-

ich hatte da mehr glück an meinem alten arbeitsplatz war ich immer "die mit den nägeln"(das war aber von niemenden bös gemeint auch wenn es viell so klingen mag)
die nailart hab ich immer auf die momentane dekoration anpassen lassen.das wurde auch bemerkt und für gut befunden von den kunden.

aber grundlegend ändert sich so langsam auch bei den älteren semestern das denken über "bunte" nägel und es zählt letztenendes der mensch bzw im beruf seine fähigkeiten und sein ganzes auftreten.(gut leider regional in unterschiedlichen geschwindigkeiten)
Anzeigen

esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

02.07.2010, 09:40    

so hab mal wieder geübt für die hochzeit meiner schwester.

könnte man sagen, dass rechts sind freesien? ich weiß nicht wie ich es anders machen könnte.hmm. ansonsten sind se halt noch n bissi wuchtig für die nagelgröße find ich(zumindest 1+2) aber das krieg ich auch noch kleiner hin.
naja nu mal bilder

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

UliHase
Mitglied

UliHase

1373
27
34
Hesel

02.07.2010, 09:48    

Sehen mir eher aus wie Calla oder wie man die schreibt..... aber ich bin auch absolut kein Blumenspezie....
Sandra´s Beauty Nails
Mitglied

Sandra´s Beauty Nails

416
29
Bayern

02.07.2010, 11:47    

Oh mein Gott sind die blumen schön da möchte ich auch noch mal heiraten.
mit was arbeitest du die -blumen das ist ja sehr filigran.der HAMMER!
Trulle08
Mitglied

Trulle08

341
9
Bayern

02.07.2010, 12:01    

hui, esralein, du hast echt das talent dafür! gant tolle blumen!
Sabsi
Mitglied

15470
132
516

03.07.2010, 04:09    

jetzt musst Du nur noch versuchen, die Blumen etwas filigraner zu arbeiten, dann klappts auch besser mit den Blattstrukturen.

Im grossen und ganzen aber hast Du die Blumen ganz toll gemacht.
esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

03.07.2010, 08:18    

@sandra: das ist alles mit acryl gearbeitet

@sabsi: ja ich weiß ist noch ziemlich wuchtig.ich hab die alle mit einem 6er rund-pinsel gearbeitet. mit einem speziellen "blumen-pinsel" gehts bestimmt auch noch mal besser(hoffe ich jedenfalls) was verwendest du für einen pinsel dafür?
MilchMaedchen
Mitglied

MilchMaedchen

56
3
1
Blankenburg

03.07.2010, 19:56    

Hallochen, bin gerade erst auf deinen Tagebuch Thread aufmerksam geworden und möchte dir Mut zusprechen, denn das mit den Knabbern hört mit der Zeit ganz auf. Bei mir hat es ein Jahr gedauert bis ich selbst in den stressigsten Prüfungssituationen nicht mehr das Verlangen hatte. Aber wenn du es bereits von selber mitbekommst, bist du schon auf einem gutem Weg.

Aber dein toll aussehendes Nagelbett nach nur so kurzer Zeit hat mich erstaunt, bei mir hat es an den Ringfingern, wo es am kürzesten war, über 2 Jahre gedauert, bis es so aussah.
Sabsi
Mitglied

15470
132
516

04.07.2010, 01:53    

ich nehm für Blümchen gar keinen besonderen Pinsel, meiner ist von Marabu aus dem Künstlerbedarf, hab aber auch einen von Klum der ist auch ganz ok. Dagegen der Flower von ABC ( gibt viele die dafür schwärmen) der lag mir persönlich nicht wirklich gut.

Letztendlich muss man es ohnedies selber ausprobieren, denn nicht jeder kommt mit dem gleichen gut klar.
esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

06.07.2010, 12:10    

ja auf die dauer hilft nur power bzw in diesem fall üben aber ich arbeite gern mit acryl find den liquidgeruch auch schon richtig angenehm (suchtfaktor)
ich freu mich schon jetzt auf das nächste refill von mir
esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

09.08.2010, 19:43    

so lang ist's her mit bildern da mich ja silver letztens bearbeiten durfte

aber nu bin ich wieder ans werk gegangen.
hab mir 2 starter von nfu oh geholt und die mal ausprobiert.
hat sich eignetlich ganz gut verarbeiten lassen und auch das make-up find ich hat auch ne schöne farbe kann erst mal nicht meckern.was auf lange sich kommt wird sich wohl zeigen.

ja nu aber genug gesabbelt das ergebnis in bild bitte. aso ja die form ist etwas ungleichmäßig ich weiß

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Steffe
Mitglied

Steffe

756
75
9
Deggendorf

09.08.2010, 19:44    

hehe die sind ja cool haste prima gemacht!
Mia1984
Mitglied

Mia1984

24
3
1

09.08.2010, 19:57    

Hey Esra

Wie hast denn das gemacht, dass das der Nagel wieder an das Nagelbett gewachsen ist? Ich dachte das geht nicht. LG MIA
esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

09.08.2010, 20:06    

Mia1984 hat Folgendes geschrieben:
Hey Esra

Wie hast denn das gemacht, dass das der Nagel wieder an das Nagelbett gewachsen ist? Ich dachte das geht nicht. LG MIA

gezaubert hehe.

ne das kommt von allein nur eins hab ich mir abgewöhnt mit nagelfeilen oder anderen spitzen sachen den dreck unter den nägeln weg zu kratzen.dabei hab ich ja jedesmal wieder etwas haut gelöst. joa und der rest kam von allein wie gesagt. nu kann man ja aber nicht sagen, dass des bei jedem so schnell geht aber manchmal muss ich ja auch ma schwein haben.

niemals aufgeben dat wird scho.
Tinka
Mitglied

Tinka

1345
66
4
21509 Glinde bei HH

09.08.2010, 21:59    

wooow esra die sind echt schön..

Die nägel die du mit unseren glittern gearbeitet hast kannst du mir auch gern mit deinem wasserzeichen drauf zusenden dann stell ich sie in die galerie und zu dem jeweiligen produkt..
esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

09.08.2010, 22:10    

dann muss ich mir wohl mal n zeichen ausdenken
Tinka
Mitglied

Tinka

1345
66
4
21509 Glinde bei HH

09.08.2010, 22:17    

Ja, einfach dein name drauf so mach ich des auch immer;)
homi1964
Mitglied

158
21
Thüringen

13.08.2010, 10:51    

Hallo esraphiel, wie lange machst Du denn schon Nägel? Ich gehe mal davon aus, dass Deine nicht die Ersten und die Einzigen waren, denn dann wärest Du ja ein super Naturtalent. Die Nägel sehen von anfang an super aus, aber die letzten ( mandelform ) finde ich einfach am geilsten. LG homi
homi1964
Mitglied

158
21
Thüringen

13.08.2010, 10:54    

Hallo, muß mal kurz berichtigen. Ich meine die letzten auf der 1. Seite.
esraphiel
Mitglied

esraphiel

338
14

13.08.2010, 15:21    

homi1964 hat Folgendes geschrieben:
Hallo esraphiel, wie lange machst Du denn schon Nägel? Ich gehe mal davon aus, dass Deine nicht die Ersten und die Einzigen waren, denn dann wärest Du ja ein super Naturtalent. Die Nägel sehen von anfang an super aus, aber die letzten ( mandelform ) finde ich einfach am geilsten. LG homi

danke erst mal für die blumen.
also die ersten waren es in der tat nicht(ca 10. od. 11. modellage) allerdings die ersten nach einer längeren pause und ungefähr die 5. nachdem ich dieses forum gefunden und etwas über aufbau, seitenlinien etc. gelernt hab.

lg
katiii-123
Mitglied

2
0
Hamburg

03.09.2010, 15:16    

ich bin auch nagelbeisser, was ich aber seit einem monat nicht mehr mache , zum glück xD, und mein nagelbett ist auch ziemlich kurz.
muss man, damit das länger wird modellagen machen? oder geht das auch so?
denn wir haben nciht wirklich viel geld, aber schöne nägel will ich ja trotzdem haben (:
oder muss man es einfach "ruhen" lassen, damit der nagel wieder weiter ranwächst?
LG
Klitzeklein
Mitglied

202
2
8
...

03.09.2010, 15:43    

klar geht das auch ohne modellage, die
modellage dient doch nur zum verstärken der
nägel. durch das nagelbeissen hat sich dein
nagelbett verkürzt, aber wenn du nicht mehr
knippelst und beisst, wie du schreibst, dann
verlängert sich auch dein nagelbett wieder,
dies kann eben nur eine ganze weile in
anspruch nehmen, aber eine modellage
verkürzt diese zeit leider nicht, dabei wird es
sich um monate handeln. und am besten
die nägel erstmal immer schön kurz halten,
aber feilen und nicht schneiden denn dann
splittert der nagel noch mehr. nicht
zwanghaft lang halten, denn oft sind die
nägel von beissern sehr strapaziert und
splittern und wenn was absteht wirst du
wieder knippeln, also am besten immer
erstmal bis zu fingerkuppe.

liebe grüße und viel erfolg
katiii-123
Mitglied

2
0
Hamburg

03.09.2010, 21:40    

okay... danke für die antwort (:

liebe grüße (:
Sabsi
Mitglied

15470
132
516

04.09.2010, 23:23    

ich will dich dadurch nicht entmutigen:

je älter man ist umso länger dauert auch die Regeneration des Nagelbetts, denn das Bindegewebe erneuert sich nur sehr langsam.
*mausibärli*
Mitglied

417
18
29
Bayern

08.09.2010, 13:04    

Hey, hab grad iwie dein Thema hier entdeckt! find ich einfach super!
du bist echt ein Naturtalent, das muss man schon sagen!
hab alles durchgelesen! jeden einzelnen beitrag!
freu mich schon auf dein nächstes bild! müsste doch bald wieder soweit sein oder?
wirklich sehr beeindruckend! hatte auchmal ne nagelbeißerin, aber die hat das Gel immer wieder mit aller Gewalt runtergebissen und gefieselt! Ihr NN war danach so fertig, dass ich mich geweigert habe, ihr weiterhin nägel zu machen! (mach nur privat und das war meine schwägerin)
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Anleitung von A-Z für perfekte Nägel gesucht Nägel & Naildesign Sonstiges 8 84 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 38 690 09.02.2012
Stamping-Schablonen kaufen Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 37 09.02.2012
acrylbällchen ist nicht weiß Acrylnägel 14 122 09.02.2012
staubabsaugung Geräte, Zubehör und Studiodekoration 46 12935 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©