1

Esra's Nagel-tagebuch

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also mausibärli, auch wenn man als "private" zwar besser nicht an "Problemfälle" rangeht, was ich aber eigentlich nicht sagen wollte.... Es ist trotzdem richtig, dass du dich geweigert hast nochmal dran zu arbeiten. Denn ein bisschen Wille muss schon da sein! Also aufzuhören....

08.09.2010 13:20 • #76


*mausibärli*

417
17
1
2
ja würde ich normalerweise auch nicht machen...
aber welchen Wunsch kann man seiner Schwägerin schon abschlagen?

=)

08.09.2010 13:35 • #77



Hallo esraphiel,

Esra's Nagel-tagebuch

x 3#3


esraphiel

esraphiel


338
14
Zitat von Sabsi:
ich will dich dadurch nicht entmutigen:

je älter man ist umso länger dauert auch die Regeneration des Nagelbetts, denn das Bindegewebe erneuert sich nur sehr langsam.


wenn ich da mal positiv entgegensteuern darf:
nachdem sich meine mutter ständig beschwert hat, wie hässlich doch ihre nägel sind ihr aber immer die zeit zu schade war zum sitzen haben wir es dann doch endlich mal geschafft beide überein zu kommen.
kurze info zu meiner mum sie hat ebenfalls ein mini nagelbett gehabt wie bei einem beißer obwohl sie keiner ist aber immer schön nicht auf mich gehört;und mit der wundervollen metallnagelfeile ständig unter dem nagel rumgepopelt (jeden abend)
lange rede kurzer sinn-ich hab letztens also das zweite refill bei ihr gemacht und was kam da zum vorschein? ein super nagelbett(wie meines nach 5 monaten)
ich war selbst überrascht aber wow um so besser für sie.
natürlich kann das auch nicht bei jedem so gehen aber bei manchen schon.

11.09.2010 20:08 • #78


Sabsi

15767
144
4
54
Ein gutes Zeichen, das bei ihr das Bindegewebe noch in Ordnung ist, viele aber haben eine sogenannte Bindegewebeschwäche und da ist es leider nicht so.

11.09.2010 23:19 • #79


Martel

Martel

101
7
1
Also, ich bin jetzt hier an deinem Tagebuch hängen geblieben. Ich kann nur sagen Hut ab. Wenn man sieht, was du aus deinen Nägel gemacht hast, einfach Hammer. Da kannst du wirklich Stolz auf deine Arbeit sein.

22.02.2011 20:40 • #80


tw87

163
9
1
Du machst echt sehr schöne Nägel

22.02.2011 21:07 • #81


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
na gibts hier nix neues mehr?

16.06.2011 20:56 • #82


snygg

5
Wow, Respekt! So eine tolle Entwicklung kann man nur als Ansporn nehmen, um endlich diese Angewohnheit loszuwerden!

20.12.2012 22:21 • #83



Hallo esraphiel,

x 4#8