Essential nails airbrush kurs + technik

"

Airbrush Nailart

" zedro, 10.02.2010 00:16.

zedro

6
2
hallo ihr,
habe mir das airbrush set von essential nails zugelegt. bin soweit ganz zufrieden. :) nur die tatsache, dass nach einiger überei wasser mit ausgepustet wird. ich lasse jetzt schon recht oft die feuchtigkeit ab. und lasse auch den schlauch nach dem brushen richtig austrocknen. nur wenns einmal saut, dann... :evil:
habt ihr tipps für mich?
oder ist der kompressor zu klein?

LG zedo

10.02.2010 00:16 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal hier in diesem Tread werden Gründe dafür genannt:

https://www.beautynails-forum.de/airbrus ... t9044.html

10.02.2010 00:28 • #2



Hallo zedro,

Essential nails airbrush kurs + technik

x 3#3


zedro


6
2
ja, da habe ich doch schon alles gelesen.
Aber die feuchtigkeit hat ja nicht nur mit temperaturunterschieden zu tun, sondern auch damit, dass durch das pressen der luft ja die luftfeuchtigkeit irgendwohin muß. aber wohin?
da muß es also noch andere gründe geben.
trotzdem vielen dank für die antwort. :)

10.02.2010 00:34 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hast Du die im Tread genannten Tipps schon mal ausprobiert ?

Wenn das nicht hilft, es gibt Zusatzgeräte welche das Problem auch lösen.

Lies mal in der Bedienanleitung nach, da ist meist auch eine Fehlerbeschreibung mit bei und was man tun muss, wenn ein Problem auftaucht.

Lt. soeben gelesener Beschreibung hat der Kompressor einen integrierten Wasserabscheider. Diesen musst Du halt mal öffnen und das Wasser das sich gebildet hat ablassen.

Wenn das nicht hilft, ruf bei Essentialnails mal an und schilder Dein Problem.

Liebe Grüsse

10.02.2010 00:43 • #4


zedro


6
2
danke sabsi,
ja, habe hier schon des öfteren gelesen ->probiert und ich habe auch schon mit denen telefoniert-> und auch deren tipps berücksichtigt. es ist ja auch schon besser. aber irgendwann fängt´s dann an.
und anscheinend haben das problem ja doch einige am Anfang. Und dann scheint es bei allen zu klappen...?
Wenn ich übe, dann mache ich auch einige zeit hintereinander weg. kann es sein, dass der kleinere kompressor das nicht so recht mag - grins?

10.02.2010 00:52 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ja, das kann ein Grund sein. Die kleinen Kompressoren sind für Dauerbetrieb nicht geeignet, zwischendurch öfter mal eine Pause machen und die Zeit nützen zum Wasser ablassen.

Bin neugierig: welchen Tipp hast Du von Essentialnails bekommen ?

Liebe Grüsse

10.02.2010 01:28 • #6


zedro


6
2
ich soll eben wirklich öfter das wasser ablassen und wenn ich fertig bin den schlauch richtign abmachen und austrocknen lassen. Ja und die Pistole öfter mal RICHTIG säubern. sollte das nicht funktionieren, soll ich ihn halt noch mal einschicken. aber die erste zeit gibt es ja keine probleme, erst, wenn ich länger arbeite. ich denke, dann doch, dass es einfach einrecht kleiner kompressor ist.
Nur zur zeit übe ich eben öfter und auch mal etwas länger. möchte ja vorwärtz kommen.

10.02.2010 17:19 • #7


eneri

eneri

85
2
hei zedro :D
ich habe auch den kurs gemacht bei essentialnail.wegen das kondenswasser
gibt auch eine wasserabschneider für die pistole auch bei ebay zu kaufen.seit ich das benutze habe keine probleme mehr.aber nach dem kurs habe auch pistole gewechselt. habe gekauft die mit luft regulierer direckt an die pistole und dazu eingeschraubt diese kleine wasserabschneider toll :D
libe grüsse eneri :wink:

10.02.2010 18:27 • #8


zedro


6
2
danke eneri,
habe schon nach dem zusätzlichen wasserabscheider für die pistole geschaut. werde mir den sicher besorgen. vielen, vielen dank für den tip. ja und irgendwann kommt auch ne bessere ausrüstung, aber schritt für schritt.hast du deine fertigen arbeiten von essential irgendwo im netz gezeigt? bin neugierig :wink:
LG zedro :D

14.02.2010 22:41 • #9



Hallo zedro,

x 4#9