2

Etwas traurig heut morgen.

Donner

Donner

31
5
Meine Modelle sind fast alle abgesprungen....
erst habe ich es umsonst gemacht, dann für 20,00, da gingen schon die ersten und bei 25,00 Euro kamen nur noch zwei, die bis heute bei 35,00 geblieben sind. Je jünger die Kundinnen, desto weniger bezahlen sie, oder können es auch nicht. Ich hatte sehr junge Modelle, leider, hätte auch gerne mal jemanden um die 30 gehabt.
Naja, ich arbeite nun für den vollen Studiopreis, und die Stammkunden bleiben.
Aber ehrlich, mir hats auch wehgetan am Anfang.... :cry:

01.07.2013 16:53 • #16


Akalina

Akalina

441
8
3
Upps ganz schön harter Tobak den man hier lesen muus
Bin zwar neu hier und wollte eigentlich nur mitlesen weil ich wieder anfange mir die Nägel selber zu machen (nach über 20 Jahren)
Aber Mädels was nehmt ihr denn für Preise. Da legt ihr doch drauf
Ich hab vor 25 Jahren schon 120 DM für ne Neuanlage und 100 als Bestandskundin bezahlt
Refill waren 60 DM. Alles auser normalem Lack nochmals extra.
Meine ehemalige Nagelfee lebt jetzt in Australien. Dort sind die Asia Studios sogar noch mehr als bei uns.
Sie hat sich dort selbständig gemacht und nimmt für Neuanlage 250 A-Dollar ist ca 200 Euro.
Sie ist dermaßen überlaufen daß sie mit ihren 3 Mädels keine Kunden mehr annehmen kann.

Achja, die Asia Studios nehmen zwischen 30 und 50 A-Dollar

06.10.2013 13:23 • #17



Hallo Bella82,

Etwas traurig heut morgen.

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich glaub das durch die vielen Studios die Preise drastisch runter gegangen sind. Egal ob Fuscher, Asia oder die Nageltante von neben an.
Hier auf der Ecke zahlt man 50 bis 70 Euro für neu Anlage und dann weiter seine 48 bis 50 Euro, auch bei den Asia shops.

06.10.2013 16:43 • #18


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Daher finde ich deine Preise sehr human,
und wäre bestimmt, nein sicherlich bei Dir geblieben. :roll:
Ich müsste mich nicht mit meiner doof Rechten Hand abnerven, weil ich mit Linkes nicht so fingerfärtig bin.... :mrgreen:
O.K das Hobby würde mir fehlen, aber das wüsste ich ja nicht.

06.10.2013 16:46 • #19


JoanaJoy

7
Ich war auch total traurig, als die 1. Kundin weg ist. Letzten Monat hab ich 2 verloren. Eine ist verstorben, die andere wurde arbeitslos und kann es sich nicht mehr leisten..... Dafür kamen 4 neue.
Mit den Preisen ist das so eine Sache. Meine Arbeit ist sicher auch mehr wert, aber würde ich die Preise erhöhen, würde ich sicher auch ein Paar weniger haben...

07.10.2013 02:36 • #20


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Ich kenn das leider auch zu gut ,hab mein Gewerbe jetzt 1 Jahr und am anfang kamen viele und dann gingen sie auch wider, doch jetzt wo ich ins zweite jahr gehe wird es besser .

Es ist noch nicht soviel aber warten ,das kommt muss sich auch erstmal rumsprechen und dann geht los.
Weiterbilden ist das A und O man muss den kunden halt was bieten für Ihr geld.

07.10.2013 18:43 • #21



Hallo Bella82,

x 4#6