Eubecos Euro 2004 Tips - Produktempfehlungen & Einkaufstipps | Nagelforum & Nailart

Eubecos Euro 2004 Tips - Produktempfehlungen & Einkaufstipps | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Eubecos Euro 2004 Tips

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
katrin.boe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 31.01.2009, 20:55    Eubecos Euro 2004 Tips

Hallo zusammen!
Ich habe in meiner Basisschulung mit den Tips Euro 2004 von Eubecos gearbeitet und bin damit sehr gut klar gekommen. Leider kann ich die nirgends finden. Bei Ebay sind genau die Euro 2004 zur Zeit nicht lieferbar.
Hat jemand einen Tip für mich wo ich die noch bekommen kann?

Danke schon mal vorab!

Liebe Grüße!
Katrin
Anzeigen

molly
Mitglied
Mitglied

Beitrag 31.01.2009, 21:24    

Hallo

Bei Ebay kann man auf den Shop von EuBeCos gehen, da ist die Auswahl noch größer. Habe dort auch schon Artikel gekauft die bei Ebay nicht zu kaufen waren.Vielleicht gibt es dort die Tips.

Gruß Molly
katrin.boe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 01.02.2009, 11:29    

In dem Shop von Eubecos bin ich gelandet. Leider stand dort, daß die Euro 2004 Tips zur Zeit nicht lieferbar sind.
Hatte gehofft, daß hier vielleicht noch jemand eine andere Bezugsquelle kennt.
steffi1308
Mitglied
Mitglied

steffi1308

Beitrag 01.02.2009, 12:07    

schau mal hier rein

http://www.eubecos.de/index.php/cat/c7_Tips--Nagelspitzen.html
katrin.boe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 01.02.2009, 15:12    

Die Seite hab ich gefunden, aber wenn du dann da auf Details gehst, steht bei 2004 "nicht lieferbar"
:(
Werd wohl dort mal anfragen, ob schon bekannt ist wann die wieder lieferbar sind.
steffi1308
Mitglied
Mitglied

steffi1308

Beitrag 01.02.2009, 15:48    

oh achso hab nicht näher geschaut.. am besten einfach ne email schreiben Smile viel glück

lg steffi
katrin.boe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 01.02.2009, 18:21    

Danke! Hab jetzt mal ne Anfrage abgeschickt.
Sprudel
Mitglied
Mitglied

Beitrag 01.02.2009, 22:07    

Oooh - da bin ich hellhörig geworden!
Wo war diese Schulung? War das privat oder ? Ich benutze Tips/Gele/Flüssigkeiten usw. von eubecos. Und ich hätte Interesse an einer Produktschulung oder Verarbeitungsschulung. Oder an einer Einweisung speziell mit diesen Produkten.

Gruß Kathi
katrin.boe
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.03.2009, 23:36    

Die Schulung war bei YN Nails in Mörfelden-Walldorf.
Sie hatte verschiedene Produkte, also nicht nur eubecos, aber die eubcos Tips fand ich klasse.
Nur doof, daß ich die erst frühestens Mitte März bestellen kann.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge man sieht die Tips Gelnägel 66 08.09.2010, 09:15
Keine neuen Beiträge eubecos tips und Fingr´s Tipkleber ? Produktchemie 6 28.06.2010, 16:32
Keine neuen Beiträge Fertige Tips von Eubecos / Airbrush -... Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 03.02.2009, 15:01
Keine neuen Beiträge Lichthärtungsgerät bei GDN für 9,90 Euro Produktempfehlungen & Einkaufstipps 15 28.08.2010, 10:27
Keine neuen Beiträge Nailartschulung am 28.02. für nur 99 ... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 6 12.02.2010, 22:45

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Problem mit Makeup Gel Jolifin Gelnägel 2 50 10.09.2010
Catherine Gel ? Nägel & Naildesign Sonstiges 2 94 10.09.2010
tip für suche nach modellen Nagelmodelle finden 3 126 10.09.2010
Beautynails Mitglieder bei Facebook? Aktuelle Informationen und Neuigke... 58 2480 10.09.2010
Dr Spiller Biocosmetic Kosmetik, Make-Up & Wellness 2 52 10.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©