Eubecos VS Jolifin

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" beauty-girl, 09.10.2010 20:29.

beauty-girl

251
37
3
Hallo :)

Ich benutze zur Zeit die Jolifin 4plus Serie nur habe ich mitbekommen das einige damit nicht zufrieden sind und viele Wiederum auf eubecos setzen :)

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files

Nun würde ich mich Freuen wenn Ihr mal eure meinung abgeben und die Vor und Nachteile eurer meinung anch nennen könntet ^^

LG & Danke schonmal ^^

09.10.2010 20:29 • #1


beauty-girl


251
37
3
Keiner der was sagen kann?

09.10.2010 21:14 • #2



Hallo beauty-girl,

Eubecos VS Jolifin

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Ich habe hier ja auch so viele von Eubecosgel schwärmen hören, dass ich dachte gut, kannste ja nix falsch machen, wenn so viel davon überzeugt sind muß es ja gut sein. Aber ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Mir persönlich ist es zu dick. Ich habe das Aufbaugel 1000 und das Aufbaugel 5002 probiert. Und werde mir es sicher nicht nochmal bestellen. Auch wenn ich dazu sagen muß, das es unter der UV Lampe kaum zu Hitzeentwicklung bei mir gekommen ist. Der Preis ist ok.
Aber wie gesagt, das ist auch eine Geschmackssache, der eine mags nicht und ganz viele andere mögen es.
Ich denke ums Testen wirst du nicht herum kommen.

09.10.2010 21:28 • #3


arielle

404
13
1
nur selbst testen macht schlau. und so lange dir nicht JEDER von einer firma abrät solltest du dir deine eigene meinung bilden

09.10.2010 22:46 • #4


Steffe

Steffe

888
87
22
Hallo Beatuy :)

Ich benutze ebenfalls die 4Plus serie und muss sagen ich bin so von den Gelen her zufrieden ich komm prima klar... keine probleme bisher :) Das einzigste was ich besser finde ist mit 3 phasen zu arbeiten als mit 1phasen gel.
Bisher hab ich nur mit 1phasen gearbeitet aber nun mal das aufbaugel getestet und mag das sehr, das ist ein bisschen dicker als das 1phasen aber ned standfest oder zäh.
Von eubecos hatte ich leider nocht nichts aber wenn du dich wirklich zwischen denen entscheiden willst musst du es wohl testen.

Ich wollte auch ne zeitlang unbedingt Nailcode haben und hab nun aber festgestellt das ich mit dem gel nicht so klar komme :( hab beides getestet eine hand jolifin andre hand Nailcode - gehalten hat beides gleich gut aber jolifin konnt ich besser verarbeiten!

10.10.2010 08:13 • #5


beauty-girl


251
37
3
Danke ja das Frenchgel von eubecos wollt ich auf jedenfall probieren und in Verbindung mit Jolifin Baseline/4plus versuchen da ich das French von Jolifin verhexen könnte :(
(Was mir gestern aufgefallen is das die Nägel sich ververbt haben : SCHWARZ?)

10.10.2010 11:27 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich habe auch schon mit beiden Gelen gearbeitet und muss sagen, ich finde eubecos viel besser als Jolifin.
Jolifin ist bei mir ständig eingerissen. Wirklich jedes Mal. Und das schon nach ein paar Tage. Also lag es nicht an der Länge der Nägel.

10.10.2010 12:26 • #7


beauty-girl


251
37
3
Wenn sie sich bei mir shcon anch so kurzer ziet schwarz färben? Hallo wie kann das passieren?
Nun ich werrde wohl mal eubeucos testen ^^
(Und wegen der Optik kann ich auch das Gel umfüllen in meine Jolifin Tiegel :) )

10.10.2010 12:33 • #8


Bianca1977

234
16
Ich habe mit Jolifin angefangen zu arbeiten und war sehr zufrieden damit.
Eubecos habe ich nur Feilen ,die sind ned schlecht.Die Farbgele von Jolifin verwende ich noch sehr gerne auch wenn ich heute mit LCN arbeite.Für Fussnagelfrench nehme ich nach wie vor Jolifin 1 Phasengel und der Glanzversiegler von denen ist und bleibt (für mich) der Beste!


Lg

Bianca

10.10.2010 12:44 • #9


beauty-girl


251
37
3
Gut ich werde auf jedenfall mal Eubecos testen sind die NAIL ART PENS Eig. mit simplen nagellack gefüllt?

10.10.2010 14:09 • #10


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Also ich habe vorher mit Eubecos gearbeitet und bin jetzt auf Jolifin umgetsiegen.. Komme mit beiden super klar musste mich nur erst mal an die Konsistenz vom Jolifin Gel gewöhnen.. Also das Aufbaugel 5002 läuft in die Ränder da musst du immer kurz anhärten.. das habe ich bei Jolifin gar nicht. Das French white von Eubecos kann ich nur empfehlen! Bei Eubecos hatte ich aber oft Probleme mit Liftings die ich mit Jolifin nicht mehr habe.. Musst du einfach testen

13.10.2010 06:28 • #11


*mausibärli*

417
17
1
2
ich wohn ja gleich um die ecke von eubecos... wenn ich mal schnell was brauche oder was ausgegangen is, flitz ich schnell rüber!
ansonsten arbeite ich mit jolifin. da ist wie schon gesagt, das aufbaugel super! farbgele hab ich von eubecos und kann eigentlich nicht meckern!
für mich is eubecos einfach billiger und schneller zu kriegen als jolifin aber naja...
hatte auch schon einen fehlgriff! das milchige aufbaugel von denen wird bei mir immer vergilbt, wenn ich normal versiegle!

ich mische auch haft(eubecos) aufbau(jolifin) farbe(eubecos) und versiegler(eubecos) kein problem. alles hält bombenfest, die gele vertragen sich, auch wenn man nicht mischen sollte!

Tipp: wenn du bei eubecos bestellst, machs über ebay! die Produkte sind die gleichen wie im Onlineshop, aber um einiges billiger als dort!
wenn du willst, kann ich dir was besorgen und per warensendung schicken, da is der versand nicht so teuer und du hast es bald!

Liebe Grüße
Isabella

13.10.2010 06:45 • #12


Naily09

Naily09

624
14
Jolifin finde ich ganz toll. Habe seit ich das Selex als Haftschicht verwende keine Probleme mit Liftings mehr. Außerdem mag ich die Metallicgele sehr gerne. Die Farben sind toll und man kann sie dünn aftragen. Abgesehen davon bin ich mit dem Service sehr zufrieden.

13.10.2010 09:02 • #13


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
ich mische auch noch teilweise jolifin und eubeco mag das Aufbaugel von Jolifin halt lieber..

Das selex gel habe ich auch bestellt. :D

13.10.2010 09:17 • #14


Julia84

3
Benutze Eubecos hab aber auch noch nicht so viel ausprobiert weil ich mit den Gelen gut klar komme und es kein Vermögen kostet.

Werde aber bei der nächsten Bestellung auch mal von Produkte von Jolifin ausprobieren.

Werde dann berichten.

14.10.2010 19:54 • #15



Hallo beauty-girl,

x 4#15