eure Meinung zu Arbeitsleuchte und Staubabsaugung - Geräte, Zubehör und Studiodekoration - Seite 2

Beautynails Forum

eure Meinung zu Arbeitsleuchte und Staubabsaugung
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Geräte, Zubehör und Studiodekoration
« Welche schablonenform für was? Tischlampe für unterwegs »
NDED
Mitglied

1
0
Düren

01.08.2011, 08:56    

Hallo,

bei uns können Sie auch die Staubabsaugung von Carrera/Elomed bestellen:
http://www.nded.de/nagelstudio-geraete/staubabsaugung/elomed-staubabsaugung-carrera.html
http://www.nded.de/nagelstudio-geraete/staubabsaugung/elomed-nagelstaub-absaugung-carrera-ii.html
http://www.nded.de/nagelstudio-geraete/staubabsaugung/elomed-nagelstaub-absaugung-carrera-twin.html

Ebenso die von Promed:
http://www.nded.de/nagelstudio-geraete/staubabsaugung/promed-nagelstaubabsaugung.html

Unsere Kunden sind alle sehr zufrieden mit diesen Produkten.

Freundliche Grüße

Ihr NDED-Team
Anzeigen

Bakedbeans
Mitglied

46
2
1
Lahr/Schwarzwald

18.08.2011, 21:41    

@xanthara: danke für den Tip für die Leuchte aus em tchibo:) hab ich mir nun besorgt und die is echt super top! Bin hellauf begeistert! Für den Preis hätt ich des wirklich nicht gedacht. Wird nicht mal warm, selbst wenn sie längere Stunden an is:)

Und was sagt ihr zu den staubabsaugungen von elomed?

Danke im vorraus;)

Lg
Munki
Mitglied

36
7

18.08.2011, 21:53    

Hallo Vangy,
habe gerade erst deinen Beitrag gelesen,
welche Staubabsaugung genau hast du von der Fa. elomed? Bis du noch zufrieden?
Vielen Dank für deine Antwort.
L.G.
Munki
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3057
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

18.08.2011, 23:17    

Bakedbeans hat Folgendes geschrieben:
@xanthara: danke für den Tip für die Leuchte aus em tchibo:) hab ich mir nun besorgt und die is echt super top! Bin hellauf begeistert! Für den Preis hätt ich des wirklich nicht gedacht. Wird nicht mal warm, selbst wenn sie längere Stunden an is:)

Und was sagt ihr zu den staubabsaugungen von elomed?

Danke im vorraus;)

Lg

Das freut mich

Zu der Staubabsaugung. Das ist auch wieder so ein Beutel Ding, die kannst du vergessen, der Beutel geht nicht ganz auf zu ziehn. Ziehst du zu doll, reißt der Beutel, spar lieber 2 Monate mehr und kauf Dir eine andere.

Die letzte hier, von Promed, hatte ich bei meiner Schulung, die ist jedenfalls besser als die andern oben. Da hätte ich kein schlechtes Gewissen dir die zu empfehlen. Ist zwar sehr groß und klobig, aber da ist der Staub weingstens da wo er hingehört.
Bakedbeans
Mitglied

46
2
1
Lahr/Schwarzwald

19.08.2011, 10:30    

@ xanthara:
meintest du diese hier?
http://www.nded.de/nagelstudio-geraete/staubabsaugung/promed-nagelstaubabsaugung.html

welche könntest du mir denn noch empfehlen, außer die von Studiotec?

danke dir
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3057
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

19.08.2011, 11:17    

Ja genau die, mit der habe ich auf meinen Schulungen gearbeitet.
Ich fand die ganz ok, nur ist sie eben sehr groß. Muß man sich halt dran gewöhnen, aber die Saugleistung war völlig in ordnung. 100x besser als diese Beutel Dinger.
Wenn du nicht viel Geld hast, kannste die nehmen, ansonsten würde ich natürlich zum Profigerät raten, aber wenn du nur dir oder 1-3 Freundin die Nägel machst, wäre es quatsch.
Bakedbeans
Mitglied

46
2
1
Lahr/Schwarzwald

19.08.2011, 11:26    

Also es ist mittlerweile so, dass ich nicht mehr nur 3 mädels habe, sondern schon 8

nächstes jahr werde ich die Ausbildung zur med. Fusspflegerin machen (natürlich ärztlich geprüft).

wenn alles klappt, dann würde ich das eben alles nebenher als Kleingewerbe laufen lassen!

und wenn die Promed Staubabsaugung en "Schrott" is zu was kannst du mir denn dann noch raten?

danke für deine Antworten(im allgemeinen)
Bakedbeans
Mitglied

46
2
1
Lahr/Schwarzwald

19.08.2011, 11:27    

es geld is net es Problem, hätt es mir von meinen Eltern zu Weihnachten gewünscht (is ja schon wieder bald), aber die von Studio Tec sind mir halt einfach echt zu teuer !
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3057
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

19.08.2011, 11:58    

Also ich kenne nicht alle Preise, aber die von Nova Flair habe ich auch in meinen eventuellen Anschaffungen berücksichtigt. Weis jetzt aber auch nicht mehr was die kostet. Kannste ja zur Not ne Mail an den Hersteller schreiben.

Und mein absoluter Favorit war diese hier : BMY706 (gib die mal bei google Bildersuche ein)

Staubabsaugung, UV Lampe und Fräser in einem.
Die habe ich auf einer Messe live gesehen und ich muß sagen, die Schluckt alles

Ich weiss den Namen aber nicht mehr, muß mal schauen ob ich davon noch Unterlagen habe. Klar Kostet die auch was, aber das sind 3 Teile in einem.
Wenn ich rausfinde wie die heißt schreib ich nochmal.
Bakedbeans
Mitglied

46
2
1
Lahr/Schwarzwald

19.08.2011, 12:19    

also bei ebay hab ich se grad gesehen, aber leider nur gebraucht und da bin ich immer en bissle vorsichtig:-)

weisst du denn von welchem Hersteller diese ist BMY706 ?
aber die sieht ja schon mal echt hammer aus
Bakedbeans
Mitglied

46
2
1
Lahr/Schwarzwald

01.09.2011, 14:32    

Hi Xanthara!

Hast du nun noch was heraus gefunden bezgl. BMY706 ?

ich finde die echt super, aber ich find se niergendswo mehr

würd se mir zu weihnachten wünschen!

hoffe du kannst mir nochmal helfen?

lg
annegro95
Mitglied

9
0
Hamburg

06.01.2012, 16:51    Leuchte

Nachdem hier im Post von der Nail-Eon abgeraten wurde, hab ich mich nun entschlossen mir die absolute Luxus-Variante zu gönnen

Fullflex LED - kann man super verstellen, oben-unten, links-rechts, top.
http://www.leuchtenzentrale.de/Paulmann/Fullflex-LED

Wer sich was gönnen möchte, dem kann ich die Lampe wärmstens empfehlen.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Geräte, Zubehör und Studiodekoration Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge eure meinung Anfängermodellagen 5 24.05.2012, 08:50
Keine neuen Beiträge Eure Meinung Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 7 17.04.2011, 16:09
Keine neuen Beiträge Eure Meinung. Anfängermodellagen 3 10.01.2011, 10:51
Keine neuen Beiträge Eure Meinung ist gefragt :) Anfängermodellagen 9 16.01.2011, 20:07
Keine neuen Beiträge 1x Acryl. Eure Meinung ? Anfängermodellagen 2 13.12.2010, 00:11

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 967 9993 25.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 7 170 25.05.2012
Refill? Wann eine Neumodellage? Gelnägel 6 196 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 32 623 25.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 97 4409 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©