Eure Meinung zu dieser Naturnagelveränderung bitte

beautyfee7

:lol: das meinte ich auch, dass es, wenn es nachgewachsen ist, wieder fest ist, hab ich wohl undeutlich formuliert. Dannbin ich mal gespannt, ob das bei mir auch wieder mehr fest wird, wenn es nachwächst oder ob das von natur aus so ist.
Danke für deine erklärung, xanthara

01.12.2012 23:14 • #16


hk3004

hk3004

4
1
Warum mischen wir uns immer in die Belange anderer ein. Einer isst nur Weißbrot, einer nur Gerster Brot.
Last doch jeden das machen was er will oder steht es irgendwo geschrieben, das ich nur Weißbrot essen darf

13.01.2013 04:12 • #17



Hallo Flimmerkiste,

Eure Meinung zu dieser Naturnagelveränderung bitte

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Es sieht nach durch Manipulation ausgelöste Onycholyse. Wahrscheinlich Maniküreschaden, da die Nägel nicht gepincht wurden. Sieht für mich auch "sauber" aus. (kann aber nur ein Hautarzt beurteilen)
Hier ein Beispielbild Eure Meinung zu dieser Naturnagelveränderung bitte in Nagelkrankheiten onycholyse.jpg
Hier ein Beispielbild
1464 6.29 KB

13.01.2013 07:37 • #18