43

Eure nagelunfälle

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Sula:
das Babyboomer ist gar nicht so schlecht, aber eene moderne Mandel ist es nicht.
Find ich Klasse, dass es hier weitergeht, ach wenn wir @helruna nicht toppen können.

Sag mal @Chaia du klebst die Olga ab! nervt dich das Absenken ihrer Finger auch so, vor allem, wenn sie in die Lampe soll *gröhl*


Ne das von Helruna können wir echt nicht toppen :haha: ja der Tesa Is da damit die schabis nicht verrutschen. Und nerven tut mich das auch, bleib ständig hängen, gut dass sie keine Gefühle hat. Die gute hätte bestimmt schon tausend mal nen gebrochenen Arm.

02.02.2016 20:24 • x 1 #16


Sula

Sula

2544
96
46
1622
bei mir ist es ähnlich, löse dem Guten immer completto die Fingerglieder, weiß nicht, wie ich das fertig bringe. Ich glaub auch, dass mein Senor Manolo sowieso die Krise bekommt, denn
ständig ist er mir ja auch im Weg.
Die Lampen stehen falsch, das Licht blendet, Töpfe, Tiegel, Pinsel und Co und mittendrin Senor Manolo und meine echten Finger, mei sind wir froh.
Chaos pur, gut dass es niemand zu Gesicht bekommt.

Und wenn ich fotografier muss ich immer erst Ordnung schaffen, das artet schon in Arbeit aus.

Schönen Abend wünsche ich und eine Gute Nacht. :wink:

02.02.2016 20:30 • #17



Hallo helruna,

Eure nagelunfälle

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ahahah herrlich @Sula , du sprichst mir aus der Seele :lol: das wünsche ich dir auch, danke :bussi:

02.02.2016 20:31 • x 1 #18


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Da Hau ich einen raus. Bei gefühlten 40 grad in meiner kleinen Dachkammer hab ich mir Pfötchen Nummer 1 gemacht. War n Fehler. Mach ich nie wieder :D heute ist noch links dran, da geht es einfacher wenn nicht so ne Hitze herrscht.

Es ist alles davon gelaufen was nur laufen konnte. Selbst mein standhaftes Aufbaugel :haha:

War ne massive feilarbeit, Vorallem am kleinen Finger :D
Flatschiger Aufbau Eure nagelunfälle in Small Talk image.jpeg
Flatschiger Aufbau
751 52.82 KB

14.05.2016 13:15 • #19


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Wow! Chaia! Die Nägel hast du aber super gerettet. Wenn ich mir das Galeriebild anschaue kann ich nicht glauben, dass das die selben Nägel sind. :herz:

14.05.2016 15:46 • x 2 #20


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Sandy- Nails:
Wow! Chaia! Die Nägel hast du aber super gerettet. Wenn ich mir das Galeriebild anschaue kann ich nicht glauben, dass das die selben Nägel sind. :herz:


Du wirst mir gar nicht glauben wie meine a-Hand jetzt aussah, noch schlimmer :haha:

14.05.2016 18:51 • #21


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von Chaia:
Zitat von Sandy- Nails:
Wow! Chaia! Die Nägel hast du aber super gerettet. Wenn ich mir das Galeriebild anschaue kann ich nicht glauben, dass das die selben Nägel sind. :herz:


Du wirst mir gar nicht glauben wie meine a-Hand jetzt aussah, noch schlimmer :haha:


Zeigen! :flehan:

14.05.2016 19:41 • #22


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von Sandy- Nails:
Zitat von Chaia:
Zitat von Sandy- Nails:
Wow! Chaia! Die Nägel hast du aber super gerettet. Wenn ich mir das Galeriebild anschaue kann ich nicht glauben, dass das die selben Nägel sind. :herz:


Du wirst mir gar nicht glauben wie meine a-Hand jetzt aussah, noch schlimmer :haha:


Zeigen! :flehan:


Davon hab ich jetzt kein Bild gemacht :haha: aber vom fertigen Endergebnis. Stell ich gleich online :)

14.05.2016 19:49 • #23


Elif Aydogan

Elif Aydogan

3
1
Zitat von Chaia:
Aber ich glaub sowas hat jeder mal. Nur zeigt es keiner :D bei mir geht auch so oft so viel schief, das kriegen die anderen schon gar nicht mit. Wobei ich finde bisher hat noch keiner @helruna s käsepranken getoppt :haha:

ich finde deinen flieger immer noch am besten :) ab heute werde ich auch immer mein handy am nageltisch haben :tanzen:

08.09.2016 22:08 • #24


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo meine lieben Nagelfeen,
Hiermit beantrage ich den Titel DEPP DES JAHRES.
Warum? Weil ich etwas hingekommen habe das von euch noch keine geschafft hat (glaube ich Zumindest).
Also nun folgt meine Heldentat.
Ich Rindvieh habe es wirklich geschafft meiner Frau eine ganze Hand mit Ultrabond zu modellieren .
Ich habe mich zwar über die Konsistenz des Gels beim modellieren gewundert aber schön weiter gearbeitet.
So nun dürft ihr mich auslachen und verspotten, ich habe es verdient.

LG Peter

21.09.2016 20:09 • #25


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dazu sag ich nur:
Wer arbeitet, macht Fehler.
Wer keine Fehler macht, ist ein fauler Hund .... ;-)

Hab auch schon Kundennägel mit Haftgel versiegelt und mich gewundert, warum es nicht glänzt.
Hatte die Deckel von zwei identischen Tiegeln vertauscht....

LG Jane

22.09.2016 07:46 • x 3 #26


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Zitat von de Bär:
Hallo meine lieben Nagelfeen,
Hiermit beantrage ich den Titel DEPP DES JAHRES.
Warum? Weil ich etwas hingekommen habe das von euch noch keine geschafft hat (glaube ich Zumindest).
Also nun folgt meine Heldentat.
Ich Rindvieh habe es wirklich geschafft meiner Frau eine ganze Hand mit Ultrabond zu modellieren .
Ich habe mich zwar über die Konsistenz des Gels beim modellieren gewundert aber schön weiter gearbeitet.
So nun dürft ihr mich auslachen und verspotten, ich habe es verdient.

LG Peter


Was heißt hier Depp lieber Peter, dass muss man auch erst mal hinbekommen :haha:, hab mich fast gekugelt vor Lachen.

22.09.2016 19:44 • x 2 #27


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von de Bär:
Hallo meine lieben Nagelfeen,
Hiermit beantrage ich den Titel DEPP DES JAHRES.
Warum? Weil ich etwas hingekommen habe das von euch noch keine geschafft hat (glaube ich Zumindest).
Also nun folgt meine Heldentat.
Ich Rindvieh habe es wirklich geschafft meiner Frau eine ganze Hand mit Ultrabond zu modellieren .
Ich habe mich zwar über die Konsistenz des Gels beim modellieren gewundert aber schön weiter gearbeitet.
So nun dürft ihr mich auslachen und verspotten, ich habe es verdient.

LG Peter

Ab wann hast du es denn gemerkt ? ;)

22.09.2016 19:55 • #28


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
@ela-nails meine Frau jaulte die ganze Zeit über das starke Brennen, ich dachte nur sehr empfindlich heute.
Aber dann viel mir auf dass das Aufbaugel eigentlich etwas milchiger sein sollte.
Als ich dann mit der Hand fertig war habe ich mal auf den Tiegel geschaut und was lese ich da HAFTGEL ULTRABOND.
Ich kann dir nur sagen das mein Hase alles andere als begeistert war.

LG Peter

22.09.2016 20:05 • x 2 #29


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@deBär ich hoffe du konntest das Missgeschick wieder beheben sodass deine Frau jetzt glücklich ist :)
Du weißt ja.....Frauen können sehr empfindlich sein :)

22.09.2016 20:17 • x 1 #30



Hallo helruna,

x 4#15