Extremes Nagelkauen! Was meint ihr?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" beauty-girl, 05.10.2010 20:19.

beauty-girl

251
37
3
Hallo, meinen Mama ist so eine die Ihre Nägel bis zum anschlag Abkaut :)
Sobald etwas uneben is also eingerissen usw reist und kaut sie alle ab :( Ihc habe sie shcon soweit gehabt das man wenigstens ne weiße spitze sieht aber dann hat sie wieder alles abgekaut und abgerissen :)
Was meint Ihr?

lg

05.10.2010 20:19 • #1


Xanthara

4908
113
26
Was möchtest du denn wissen ?

05.10.2010 20:32 • #2



Hallo beauty-girl,

Extremes Nagelkauen! Was meint ihr?

x 3#3


beauty-girl


251
37
3
z.b. was ich da machen könnte weil gut kann das ja nicht sein wollte einafhc mal eure meinung hören

05.10.2010 20:39 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Was du da machen kannst?
Du kannst ne Modellage machen, aber Garantie, dass deine Ma daran nix zu knabbern findet, kann dir keiner geben.
Nagelbeissen ist nicht einfach abzustellen...
den einen hält ab, dass eben nix absteht oder uneben ist
den anderen beeindruckt das in keinster Weise.
Modellage kann helfen, muss aber nicht.... es muss im Kopf Klick machen.
Einen Versuch wäre es wert, aber das ist die Entscheidung deiner Ma
LG Jane

05.10.2010 22:31 • #4


beauty-girl


251
37
3
Ich hatte es zur WM versucht und Ihr einen Nagel in WM design gemahct nur kam sie am nächsten Tag und meinte er sei bei der Arbeit abgegangen :roll:
ich denke das sie da nachgeholfen hat :roll:

06.10.2010 08:23 • #5


*mausibärli*

417
17
1
2
also ich hab auch eine schwägerin, die extreme beißerin war. mittlerweile beißfrei.

meine empfehlung: nur wenn sie auch selbst von sich aus mit dem beißen aufhören möchte, kannst du eine modellage machen.
mach sie am anfang ganz kurz, sonst ist es ungewohnt und sie kan wieder dranbeißen. nach spätestens 2 wochen erneuern und sie ganz fest loben, wenn sie zumindest versucht hat nicht mehr zu beißen.
mit der Zeit gewöhnt sie sich das beißen komplett ab, wenn du Glück hast.

du kannst zusätzlich vom DM so einen anti-nagelbeißerstift kaufen. der ist farblos und wird auf die Nagelhaut aufgetragen. wenn sie dann aus dem Unterbewusstsein dranbeißen will, schmeckt es bitter und sie wird so zusätzlich vom beißen abgehalten.
das hilft aber nur, wenn man den stift regelmäßig (öfter täglich) aufträgt, weil er durch händewaschen und auch so mit der Zeit runtergeht.

hoffe ich hab dir geholfen =)
lieben Gruß
Isabella

06.10.2010 09:11 • #6


verenchen

7
1
Hallo Also ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten:
Sind die Nägel zu lang und ich spüre das, werden sie abgekaut.
Ich muss auch immer dunklen Nagellack oben haben, dass ich auch nicht sehe wie lang die Nägel sind, denn sonst kaue ich wieder.
Obwohl die Nägel durch das Maniküren bei mir schon sehr stabil und fast nicht mehr kaufähig geworden sind.

20.10.2010 16:33 • #7



Hallo beauty-girl,

x 4#7