1

Facebook auf Homepage

"

Kunden, Marketing & Werbung

" jeanny33, 22.01.2013 13:11.
jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Hallo,

ich habe eine geschäftliche Seite auf Facebook erstellt, aber wie füge ich diese auf meine Homepage ein? #In meinem normalen Facebookprofil mit meinem Namen geht das ganz einfach, aber ich möchte ja das geschäftliche Profil auf meiner Homepage haben. Weiß jemand wie das geht und kann mir diesbezüglich helfen? Die geschäftliche Seite bietet mir nichts an. Genauso kann man nur über Emailkontakte auf diese Seite einladen? Ich kenn doch nicht jede Emailadresse, aber dafür doch die Namen. Ich hoffe ich muss nicht dumm sterben :mrgreen:

22.01.2013 13:11 • #1


frodde

frodde

393
5
1
wenn du auf deiner firmen-facebookseite bist... kannst du oben auf "publikum erweitern".. da kannst du dann auch freunde einladen

unter "seite bearbeiten" > "informationen bearbeiten" > "hilfsmittel" > "social plugins" kannst du dann z.b. so einen like-button "bauen"
den jeweiligen code (get code) dann auf deiner homepage einfügen

alternativ kannst du aber auch einfach den link der facebookseite (oben im browser kopieren) mit einem fb-bild auf deiner homepage verlinken

22.01.2013 17:33 • x 1 #2



Hallo jeanny33,

Facebook auf Homepage

x 3#3


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
wenn du auf deiner firmen-facebookseite bist... kannst du oben auf "publikum erweitern".. da kannst du dann auch freunde einladen

eben genau das zeigt er mir nicht an..in dem menü zeigt er mir nur 2 optionen an..emailkontakte einladen und noch was anderes, aber nicht "freunde einladen"...komisch

22.01.2013 17:49 • #3


frodde

frodde

393
5
1
:nixweiss: hmmm.. wirklich komisch....

hab dir mal n screenshot angehängt

dachte nun erst, das die option vielleicht erst kommt, wenn man 30 gefällt mir hat... aber hab eben mal nachgesehen, die option gibt es auch vorher schon

hab mal gegoogelt...
bist du mit dem pc online, oder per ipad/smartphone? da gibts die funktion nämlich nicht :dumm:
das du admin bist, davon bin ich jetzt mal ausgegangen :wink:
freundeeinladen Facebook auf Homepage in Marketing
freundeeinladen.JPG
494 19.93 KB

22.01.2013 18:22 • #4


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
nee ich bin mit lappi on...sicher dass es die option nicht erst gibt, wenn man 30 gefällt mir hat? hab ich noch lange nicht...sehr wenige kundinnen sind bei facebook von mir :wink:

in dem bereich bin ich ja andauernd und das was er bei dir da anzeigt, macht er bei mir nicht...bei zeigt er nur "Email Kontakte einladen" und " Werbeanzeige schalten" :wink: willst dich mal einloggen und gucken?

22.01.2013 19:35 • #5


frodde

frodde

393
5
1
ich hab extra ne neue seite erstellt, um zu testen... hatte die option dann auch gleich :nixweiss: deswegen würde ich die 30-likes mal ausschließen

hast denn evtl. selbst schon mal gegoogelt?

ist deine seite öffentlich?
kannst mir ja mal den link per pn schicken :)

23.01.2013 00:57 • #6


SoulArt

SoulArt

4
1
Wenn es noch aktuell ist : http://developers.facebook.com/docs/plugins/
Aussuchen was man haben möchte - alles einfügen - und sich den Code geben lassen. Das ganze in seine Seite einfügen - fertig :)


Liebe Grüße

30.01.2013 12:15 • #7



Hallo jeanny33,

x 4#7