Facebook oder Webseite?

sabi999

19
1
Zitat von ramwale:
Huhu...

Ich möchte als ehemalige Kundin auch was dazu sagen. Also ich hatte oft das Internet durch gesucht nach nd. Es war umständlich und sehr frustrierend. Ich war damals sehr oft bei fb, hauptsächlich um meine amerikanischen Beziehungen zu pflegen. Wäre da eine Anzeige mit Fotos von einem nagelstudio dann wäre ich zufällig fündig geworden und nebenbei wäre mir eine Seite präsentiert worden die ich so nie entdeckt hätte. Aaaaber.... ich gucke mir dann auch die richtige Homepage an um sich ein ersten Eindruck zu verschaffen.

Aber die die kein fb haben oder es kaum benutzen... die verpassen dann das inserierte leider.


lg, mona


Genau das meine ich, liebe Mona.

Entweder FB oder Homepage funktioniert nicht. Beides muss sein! Es gibt halt Menschen, die nutzen kein FB oder haben sogar kein Internet, daher wäre vielleicht sogar noch ein dritte Punkt wichtig: Zeitungsanzeigen oder etwas ähnliches :).

23.06.2014 09:31 • #16