1

Fächerpinsel - wie benutzt man den?

miststueck84

miststueck84

201
24
2
Hallo Mädels,

die Technik finde ich sehr interessant. Werde es demnächst bestimmt mal testen.

Ich habe den Pinsel bisher für Folgendes verwendet:

1. Den Nagel mit einer Schicht klarem Geld versehen. Dann das French mit Glitterpulver bestücken und mit dem Fächerpinsel nach unten ziehen. So bekommt man einen schönen Verlauf des Glitterpulvers.

2. Eine Schicht Gel auf den Nagel auftragen. Die Spitzen des Fächerpinsels in die Gelschicht tauchen. Die Spitzen mit dem wenig Gel in das Glitterpulver tauchen und damit eine Linie auf dem Nagel auftragen. So bekommt man mit dem Glitterpulver schöne dünne Linien hin.

LG
Sonja

14.07.2010 09:14 • #31


nageldesigner

81
11
Aber ich danke euch allen sehr für die anregungen. Ich habe diesen Pinsel auch schon seeehr lange und eigentlich dient er nur zur Zierde denn bislang hatte ich keine Ahnung was ich damit anstellen soll.

Vielen Dank besonders an Andrea, denn mir gefällt das Style auch sehr gut, das du hochgeladen hast.

Funktioniert die Wischtechnik auch mit normalen Farbgelen oder sollte man schon Acrylfarben verwenden?

Danke und sonnige Grüße

16.07.2010 11:13 • #32



Hallo Shagira,

Fächerpinsel - wie benutzt man den?

x 3#3


giftmischerinxx

36
3
4
geht das auch mit nagelack?

30.06.2011 12:05 • #33


Sabsi

15767
144
4
54
wenn du dir unbedingt den Fächerpinsel damit versauen willst, dann ja.

30.06.2011 22:17 • x 1 #34


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Oder Glitter auftupfen, oder einfach in die Ecke schmeißen, wie ich. Kann damit auch net wirklich was anfangen.
Farbverläufe mache ich mit nem normalen Pinsel.

02.11.2011 18:37 • #35


gizzy

111
9
Also ich benutze meinen Fächerpinsel IMMER zum Rohglitter auftupfen... :lol:

02.11.2011 20:16 • #36



Hallo Shagira,

x 4#6