|
|
|
|
|
Bennyshari

30 7 1 Lemgo
|
| 19.07.2011, 17:25 Farbgel mit Pigmenten selber anrühren |
|
|
Halle,ich bin schon ganz verzweifelt,ich habe mehrfach versucht mir ein Farbgel mit Pigmenten selbst anzurühren.Klappt aber leider nicht.Entweder es deckt nicht,oder es hat eine fein grießige Konzistenz.In beiden Fällen läßt es sich sehr schlecht auftragen.Ich habe die Pigmente von Brezel und das Versiegelungsgel von Eubecos.Beim letzten Versuch war es leicht grießig,hat nicht richtig gedeckt,ließ sich schlecht auftragen,ist aber gut ausgehärtet.Kann mir jemand helfen?
LG
Susanna
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
laprincessno1

382 6 15 Neuss
|
| 19.07.2011, 18:07 |
|
|
| nimm dünnviskoses haftgel...
| |
|
|
 |
little.miss.nail

520 29 24 Schwaben
|
| 19.07.2011, 18:59 |
|
|
oder 1-Phasen-Gel?
vlt. auch das richtige mischungsverhältnis beachten?
| |
|
|
 |
laprincessno1

382 6 15 Neuss
|
| 19.07.2011, 19:03 |
|
|
| hauptsache es ist dünnviskos...ich selber benutz auch 1 Phasengel für sowas-es macht ja keinen grossen unterschied ob einphasen oder haftgel
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 19.07.2011, 23:34 |
|
|
Es gibt auch einen riesen Qualitätsunterschied bei Pigmenten....oder Du hast nicht lang genug gerührt.
Eventuell musst Du die Pigmente erst in einem Mörser pürieren, damit sie ganz fein werden.....oder das nächste mal bei Pintora kaufen.
ich mische fast nur selber und wie von Dir beschrieben kenn ich das nicht. Meine selber angemischten Farbgele lassen sich genau so verarbeiten wie fertig gekaufte.
| |
|
|
 |
elanails

146 0 7 47533 Kleve
|
| 20.07.2011, 21:11 |
|
|
| Kleiner Tip von mir. Hab mir schon ganz oft selber Farbgele mit Lidschatten gemacht. Ganz einfach etwas von dem Lidschattenpuder in dünnflüßiges Gel mischen und gut verrühren. Bis jetzt waren die Kunden mehr als begeistert. Einfach ausprobieren.
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 20.07.2011, 23:57 |
|
|
Klar geht das auch mit Lidschatten, wenn er keine Öle enthält, aber das hilft ja nicht wirklich, wenn sie mit den Pigmenten die sie gekauft hat, kein zufriedenstellendes Ergebnis hinbekommt.
@Bennyshari
versuchs wie oben steht mit mörsern, wenn das nicht klappt ärger dich nicht weiter rum, klopp die Pigmente in die Tonne oder bastel damit und kauf dir die von Pintora. Sie hat schöne Testsets und du wirst sehen, da klappt das dann.
LG Jane
| |
|
|
 |
|
|