1

Farbgel Neon Koralle

"

Nagellack & UV-Lack

" loeeni, 11.01.2017 15:58.
loeeni

loeeni

2
1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe auf Instagram ein Farbgel gefunden, das ziemlich genau meinen Erwartungen entspricht.
Die Farbe heißt neon coral von der Firma lilly Nails.
Diese Farbe hätte gerne meine Mutter im Sommer wieder auf ihren Nägeln.
Da ich aber als private Person (mache nur meiner Mutter und mir die Nägel) dort nicht bestellen kann,
wollte ich mal nach eurer Hilfe fragen .. kennt ihr zufällig ein Farbgel, das fast genauso aussieht?
Mit den Produkten der Firma Jolefin bin ich leider nicht zu zufrieden .. bin auf Nailcode umgestiegen.

Vielen Dank,
LG Leonie

11.01.2017 15:58 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Kuck mal bei nded....da gibt es neon Koralle als uv Lack.....die Farbe wirkt ziemlich ähnlich und die Lacke sind echt super ;)

11.01.2017 16:36 • x 1 #2



Hallo loeeni,

Farbgel Neon Koralle

x 3#3


loeeni

loeeni


2
1
Vielen Dank, Ela :-)

11.01.2017 16:45 • #3










cron