Farbgel verdünnen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Jacky91, 26.10.2016 17:21.

Jacky91

9
5
1
Hallo ihr lieben,
Nachdem ich hier nur gutes über die farbgele von nail expert gelesen habe, habe ich mir mal ein paar bestellt..
Von der Deckkraft her echt klasse, aber komischer weise ist die Konsistenz sehr unterschiedlich bei den einzelnen farbgelen..manche sind sehr sehr fest und lassen sich deswegen schwieriger auftragen und machen schlieren..
Jetzt hab ich mich gefragt ob man sie vllt etwas verdünnen kann mit dünnflüssigem gel..was meint ihr?
Natürlich nicht zu viel da die Deckkraft ja nicht drunter leiden soll..welches gel könnte man da nehmen..egal welches? Auch versiegler?
Danke und liebe Grüße Jacky :)

26.10.2016 17:21 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich würde das mal in einem leeren tiegel ausprobieren....etwas von dem farbgel und etwas Aufbaugel....ich glaube wenn du versiegler nimmst entsteht eher ein glasgel :)
Manchmal aber hilft es auch wenn du die Gele einfach mal umrührst ;)

26.10.2016 17:52 • #2



Hallo Jacky91,

Farbgel verdünnen?

x 3#3


Jacky91


9
5
1
Danke dann werde ich das mal probieren :)

27.10.2016 11:14 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich finde, dicke farbgele lassen sich besser verarbeiten, als dünnflüssige. die verlaufen immer so schnell. :wink: am besten nimmst du nur ganz wenig und machst dann lieber mehrere schichten. meist reichen 2. und dann sollte es auch keine schlieren geben.

wenn du die farben verdünnst, wird natürlich die deckkraft nicht mehr so optimal sein. bevor du wild rummischt, würde ich es erstmal mit einer kleinen menge probieren. :wink: ich denke, ich würde eher versuchen, mich an die dickere konsistenz zu gewöhnen oder versuchen, es anders auzutragen. glaube nicht, dass es so gut klappen wird mit dem mischen. ich kenne allerdings diese farbgele auch nicht :nixweiss:

27.10.2016 12:08 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag