|
|
|
|
|
gabrille

56 15 25704 Elpersbüttel
|
| 25.08.2009, 19:18 Farbgel von Nagelstudio Brezel |
|
|
Hey zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit den Farbgelen von Nagelstudio-Brezel. Würde mich über Antworten von Euch freuen.
Danke schon mal u. liebe Grüße Gaby
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Steffe

756 75 9 Deggendorf
|
| 25.08.2009, 21:04 |
|
|
hey, das würd mich auch mal interessieren.
Hab bisher nur negatives gelesen, das sie nicht decken usw.
arbeitet jemand mit den gelen? gibts auch was positives drüber zu sagen?
lg
| |
|
|
 |
Ginger

1071 30 91 Voerde
|
| 25.08.2009, 21:36 |
|
|
ich würd sagen: finger weg !
wenn du nicht deckende, eher transpaerente gele willst, ok, aber sonst würd ich eher abraten !
lieber n bisschen mehr investieren
| |
|
|
 |
Steffe

756 75 9 Deggendorf
|
| 25.08.2009, 22:32 |
|
|
das ist ja das problem da man es nicht sicher weiß...
jeder bevorzugt andere gele
manchmal sind sie besser manchmal schlechter... hab ich auch schon erlebt das gele einmal gedeckt haben und beim nächsten kauf hat das gleiche gel nicht mehr gedeckt... hmm.. teuer wäre sie ja nicht, müsste man mal ausprobieren!
| |
|
|
 |
ninazkruse

52 3 eckernförde
|
| 25.08.2009, 22:49 Das ist so ne sache |
|
|
ich habe die pigmente von denen gekauft.
so allein in gele waren sie wirkliche eher dürftig. ich mußte weis als basis anmischen und dann die farbpigmente hineingeben. habe aber noch nie mit pigmenten solche schwierigkeiten gehabt.
so wirklich helfen konnten oder wollten mir die da auch nicht.
alles in allem werde ich dort nicht mehr bestellen, habe mich von dem preis locken lassen, obwohl ich es eigendlich besser weiß.
Wie lautet das sprichwort: wer billig kauf, kauft zwei mal!
hoffe ich konnte ein bischen helfen
Lg nina
| |
|
|
 |
mg-nagelfee

575 39 1 Nordhorn
|
| 26.08.2009, 12:29 |
|
|
| hab von denen mal eine Probe bekommen, die Farbe war nicht so wie beschrieben, das Gel fand ich zu zäh und auch decken wollte das Farbgel nicht.Ich würde dir nicht entpfehlen dort zu kaufen. Die Farbgele bei pmn und eubecos sind ganz ok und dort stimmt auch dann der Preis. Sonst vielleicht versenden die noch Proben frag doch mal an.
| |
|
|
 |
Bassi

82 15 Ibbenbüren
|
| 26.08.2009, 13:04 |
|
|
also die farbgele von eubecos die ich habe, decken eher bescheiden.
mindestens zweimal drüber damit es vernünftig deckt.
die farbgele von even-cosmetic sind echt zu empfehlen.
die decken absolut super und das auch wenn man sie dünn aufträgt.
sind zwar n tacken teurer als die von eubecos, aber definitiv ihr geld wert.
von color-your-nails hab ich auch welche, die decken auch gut.
das is allerdings n ebay-shop.
| |
|
|
 |
electro.

15 2 Darmstadt
|
| 26.08.2009, 13:06 |
|
|
Ich habe auch Farbgele von dem Nagelstudio Brezel und war auch ziemlich enttäuscht, denn auch nach 3 mal auftragen, hat die Farbe immernoch nicht gedeckt und ist auch verlaufen.
Lg
| |
|
|
 |
gabrille

56 15 25704 Elpersbüttel
|
| 26.08.2009, 15:25 |
|
|
Hey!
Viiiiielen Dank für Eure Antworten, dann werd ich mal die Finger davon lassen. Grüssies Gaby
| |
|
|
 |
Ginger

1071 30 91 Voerde
|
| 26.08.2009, 20:15 |
|
|
hab auch welche von even-cosmetics und bin sehr zufrieden !
oft haben die auch welche im angebot (ebay) oder dann mehrere für nen günstigeren stückpreis als beim einzelkauf.
| |
|
|
 |
Steffe

756 75 9 Deggendorf
|
| 26.08.2009, 20:20 |
|
|
also ich hab auch die gele von pmn und eubecos...
und meine farbgele decken schon, also die eubecos gele. hab aber schon öfter gelesen das die farbgele von denen nicht decken...
| |
|
|
 |
Sabsi

15495 132 516
|
| 26.08.2009, 22:36 |
|
|
Hallo Mädels,
ihr müsst einfach beim Produktekauf auch drauf achten auf welcher Basis die Farbgele sind, bei den meisten stehts dabei.......... Transparent ist nun mal nicht deckend, Perlmutt nicht besonders auffällig sondern dezent, Opak ist undurchsichtig.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
sanja0608

38 6 Herrenberg
|
| 31.08.2009, 03:46 |
|
|
| ich stimme den anderen vollkomen zu habe dort ein paar gele getestet die decken so gut wie garnicht transparent ja wenn mans will ok aber aansonsten nene
| |
|
|
 |
BurgEngel

3 0 meck-pomm
|
| 29.09.2009, 19:43 |
|
|
| Also ich finde die Gele von Brezel super. Die Qualität stimmt. Der Preis stimmt. Was will man mehr? Ich bestelle oft und viel und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
| |
|
|
 |
heidisnaildesign

97 12 67435 Neustadt
|
| 29.09.2009, 20:05 |
|
|
| Hallo ich habe mir dort mal ein Farbgel bestellt.Nur mal zum ausprobieren,ich glaub es war ein Blau.Hab es gleich aufgemacht und ausprobiert,das Gel hat überhaupt nicht gedeckt.Ich habs gleich in den müll geworfen.Es git so viele tolle Shops wo du gute und günstige farbgele bekommst.Also bei denen auf keinen fall mehr.LG Heidi
| |
|
|
 |
Hellbabe

557 41 10 Duisburg
|
| 29.09.2009, 20:33 |
|
|
Ich habe die Neon-Gele von denen und bin super zufrieden. War so ein ganzes Set für 25 Euro....die waren es aber auch wert. Meine Kunden lieben die Farben *undichauch*...
LG
Silke
| |
|
|
 |
beauty-angel

24 5 Asbach-Bäumenheim
|
| 30.09.2009, 08:00 |
|
|
hi
also ich hab die farbgele von brezel (neon, dia und glitzer) und muß sagen, ich bin sehr zufrieden damit. die neon gele decken sehr gut. die dia-gele sind ja heller. die farben sind toll. also meine kundinnen lieben sie und ich auch!
glg
| |
|
|
 |
msengelchen

626 12 7 Zeitz
|
| 08.10.2009, 13:05 |
|
|
hi also ich habe auch von Brezel die neon Dia gele und bin voll zufrieden damit !
Muß aber jeder für sich rausfinden, der eine mag sie , der andere net...
Hier ma ein Bild der Farbe als Bsp.
Nicht so auf die Form achten
bin noch am Üben...
Lg sandra
| |
|
|
 |
Lisa210106

48 2 Neuendorf
|
| 17.10.2009, 11:42 |
|
|
Also ich habe auch ein Set von denen und bin super zufrieden, ich habe sie immer als stark deckend empfunden.
Zumindestestens die Neon Farben, die Dias sind wie gesagt ein wenig unauffälliger aber trotzdem sehr schön!
Sie waren auch immer sehr freundlich und es gab guten Kontakt. Haben sogar mal einen Wettbewerb gesponsert.
Aber das muss dann jeder für sich entscheiden ^^
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
Jilianne

163 5 Cham
|
| 17.10.2009, 14:54 |
|
|
| also ich hab auch die neon gele von denen finde die decken erst nach ner ziemlich dicken schicht. also mit pinsel auftragen is ned. und zusammen ziehen tun sie sich auch ziemlich. von den pigmenten war ich auch nicht sonderlich begeistert
| |
|
|
 |
|
|