Farbgele von Nails Factory

lady-kiss

81
16
istz zwar schon etwas älter das thema aber ich wollte dennoch mal antworten.
also ich hab grundier, make up und versieglung von denen. und bin mit ersten beiden sehr zufrieden. versiegelung ist dickviskos und muss dafür auch noch recht dick aufgetragen werden weil es sonst schrumft. da brauchts ein bissel übung, habe mir damit oft meinen aufbau im nachhinein versaut. aber es glänzt recht schön.

die trapez feilen von dort hab ich auch, die find ich ziemlich genial. komm ich sehr gut mit klar und schmirgelt alles ruckizucki weg. allerdings auch nur einmal zu gebrauchen, aber bei dem preis kann man echt nichts sagen. und man soll ja eh nicht desinfizieren und nochmal nutzen sondern weg und bei jedemmal neu.

ich wollte mich jetzt halt auch mal an die farbgele wagen. weil ich grad die holo und metallic gele echt gut finde (auf den fotos) und wieder der preis xD ich bin ein spar fuchs muss ich gestehen, ich hätte am liebsten beste qualität für den kleinsten preis 8)

gibts evtl inzwischen noch mehr erfahrungsberichte zb zur haltbarkeit? hat sich das mit dem absplittern bestätigt?
viskosität ist ja geschmackssache.
ich persönlich mags dünnviskos fürs french und dick für fullcover, oder muster.

ich finde die uv lamen auch sensationiell günstig und vom design her chic. und bräuchte eh mal ne neue, meine sieht schon sehr mitgenommen aus.
taugen die was ?

21.11.2011 14:04 • #16


Monasglitzernagel

Monasglitzernage.

7
1
Also ich habe mir das komplett Set bestellt mit noch 8 extra farbgelen ich bin absolut nicht zufrieden
Ich habe jetzt tagelang versucht das gel zu verarbeiten und auszuhärten es klappt einfach nicht :( ich werde mein set zurückschicken müssen

14.11.2016 23:06 • #17



Hallo Ina,

Farbgele von Nails Factory

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Monasglitzernagel:
Also ich habe mir das komplett Set bestellt mit noch 8 extra farbgelen ich bin absolut nicht zufrieden
Ich habe jetzt tagelang versucht das gel zu verarbeiten und auszuhärten es klappt einfach nicht :( ich werde mein set zurückschicken müssen


hast du die farbgele aufgerürt? manche muss man mit einem spotti umrühren.. damit sich die pigmente wieder ins gel mischen, die sich abgesetzt haben ;)

14.11.2016 23:21 • #18


Monasglitzernagel

Monasglitzernage.

7
1
Ja alle die ich ausprobiert habe ,habe ich vorher aufgerührt

14.11.2016 23:23 • #19


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hast du sie dünn aufgetragen? ohne irgendwelche "wülste" ?

14.11.2016 23:27 • #20


Monasglitzernagel

Monasglitzernage.

7
1
Ja habe drauf geachtet das keine Hubbeln drin sind aber am Ende waren aber welche drin

14.11.2016 23:40 • #21


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hmmm.. kann ich mir bei den farbgelen gar nicht so vorstellen ehrlich gesagt... bei denen braucht man auch nicht viel weil sie ja eher dickflüßiger sind...

15.11.2016 07:35 • #22


Renate4

Renate4

81
13
8
34
Also ich hab nicht viele farbgele von nailsfactory bin mit denen ich hab aber total zufrieden und nehme die echt gerne
Lg Renate

15.11.2016 10:42 • #23



Hallo Ina,

x 4#8