farbiges Liquid? Liquid einfärben?

"

Acrylnägel

" *Bella*, 10.01.2010 12:07.

*Bella*

376
38
16
Zitat von Sabsi:

Farbiges Acryl gabs auch erst viel viel später offiziell zu kaufen. Mit eingefärbtem Acryl (Pigmente oder Liquid welches mit Wasserfarbe eingefärbt wurde) damit wurde aber vor 30 Jahren schon gearbeitet.


Man kann das Liquid mit Wasserfarbe einfären? Die aus nem Kinderfarbkasten?

Is zwar aus nem anderen Thema, aber passte es irgendwie nichtdazu. :D

Habe schon von jemandem gehört, dass sie Liquid hatte, das eigentlich für Zahnspangen gedacht war und daher farbig. Hat super schöne Modellagen gegeben.

Gibt es da noch mehr so Tricks?

10.01.2010 12:07 • #1


lusy

51
1
ich mach es mit alles mögliches .am besten mag ich glasmalfarben.efekt sieht super aus.

10.01.2010 12:28 • #2


Springrain

2
Heisst das, dass man das Liquid einfärben könnte, statt farbiges Acryl zu benutzen? Ich nehme an, dass es nicht das gleiche Ergebnis erziehlt, aber mal zum probieren, bis ich meine farbigen Acrylpulver habe.

10.01.2010 17:47 • #3


*Bella*


376
38
16
@Springrain

also wenn du farbiges Liquid hast und klares Pulver, denn bleiben die Nägel immer so wie farbiges Glas. Also sie sind zwar farbig, aber du kannst noch durchsehen.

Habe das bei Cinderella Knill mal gesehen. Sie hatte aber aber bereits gefärbtes Liquid. Sie hat es nicht selbst gefärbt.

@lusy

Glasmalfarbe.... das merk ich mir.

10.01.2010 17:52 • #4


Springrain

2
Danke, ausprobieren werd ich das auf jeden Fall.

10.01.2010 19:58 • #5


lusy

51
1
also wie gesagt glasmalfarbe ist gut.ich benutze es und beim mischen kannst du selber entscheiden wie intensiv du die farben haben willst.ich habe jetzt rot, gelb, grün.ich liebe es!

11.01.2010 00:27 • #6


lusy

51
1
und hält gut, genau so wie mit anderen produkten, also ist nicht beeinträchtigt

11.01.2010 00:29 • #7


deviantnails

19
4
es gibt auch extra flüssige pigmente...weiß nicht ob das jmd schon geschrieben hat...war zu faul alles nochmal durchzulesen ^^

kenne das von ezflow und sooo durchsichtig werden die dann auch nicht

ich liebe acryl <3

12.01.2010 23:12 • #8


klipp*klapp

16
3
4
Hallo,kann mir jemand das Liquit zeigen,ich habe ein lila färbung mit din,und wolte wissen,ob es mit dem auch geht,wenn ich es färben möchte.
Die idee iss KLASSE
Gibts ein Video darüber?

13.01.2010 09:07 • #9


Sabsi

15768
144
4
41
man kann auch Seifenfarbe nehmen zum einfärben von Liquid.

Hab auch schon ein klein wenig vom farbigen Pulver ins Liquid gegeben

oder mit den Grundfarben der Rainbowtrops von Ezflow eine eigene Farbe gemischt.

Es gibt viele Möglichkeiten dem Liquid und somit der Modellage eine andere Farbe zu geben.

Diese Lilafarbe in Deinem Liquid kommt vermutlich vom UV-Schutz und darf bei einer Einfärbung normalerweise nichts ausmachen.

Probiers doch einfach mal auf einem Tip aus.

14.01.2010 05:58 • #10











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel