4

Farbnackellack bei Männer

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" Damaldis, 12.09.2017 15:29.

Damaldis

3
1
Hallo mal eine Frage an die Mädels was haltet ihr von farbnackellack bei Männern ich bin neu ihr

12.09.2017 15:29 • #1


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Hallo Du, wäre nett, wenn Du Dich kurz im Vorstellungsbereich uns von Dir erzählst, wir sind ein recht neugieriges Völkchen ;) Zu Deiner Frage, nun warum nicht? wenn Du es magst, Du musst Dich natürlich auch auf komische oder bissige Kommentare Deiner Mitmenschen gefasst machen. Schau mal in der SuFu, hier sind ja schon einige Männer unterwegs, vielleicht hilft es Dir dort die Tipps zu lesen, auch um Dir vielleicht Mut zu machen. Viel Spaß dabei.

12.09.2017 17:01 • x 2 #2


Damaldis


3
1
Ich liebe farbnackellack und tuhe auch die Füße Pflege und ziehe auch im Sommer flipflops an und wollte mal fragen was hier dazu sagt und habe auch nackelack an den Füßen lackiert nicht das die denken das ich nicht sch.... Bin. Und da wollte ich mal fragen was die Mädels so denken.
Mfg
David

13.09.2017 12:41 • #3


Damaldis


3
1
Zitat von smilnail:
Hallo Du, wäre nett, wenn Du Dich kurz im Vorstellungsbereich uns von Dir erzählst, wir sind ein recht neugieriges Völkchen ;) Zu Deiner Frage, nun warum nicht? wenn Du es magst, Du musst Dich natürlich auch auf komische oder bissige Kommentare Deiner Mitmenschen gefasst machen. Schau mal in der SuFu, hier sind ja schon einige Männer unterwegs, vielleicht hilft es Dir dort die Tipps zu lesen, auch um Dir vielleicht Mut zu machen. Viel Spaß dabei.



Wo finde ich die sufu

13.09.2017 14:40 • #4


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
entweder ganz oben rechts, dort ist ein suchfeld;
oder oben in der blauen leiste auf "suche" klicken :wink:

13.09.2017 20:03 • x 1 #5


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
@Damaldis
Irgendwie wunder ich mich - wie die Saure-Gurken-Zeit im Fernsehen, wo es immer die 25. Wiederholung zu sehen gibt - haben wir hier in regelmässigen Abständen immer die gleichen "Männerthemen".....
Nagellack ja oder nein - Gelnägel gut oder schlecht - farbige Fussnägel schön oder nicht .. usw.
Wenn ihr heutzutage immer noch erst fragen müsst, bevor ihr zu Euch oder zu Euren Ansichten stehen könnt, dann sag ich nur eins: werdet erwachsen.... dann braucht ihr keinen mehr zu fragen. Dann macht ihr das und steht über Feedbacks eures Umfelds.
Oder ihr lasst es sein.
Ganz einfach also.
Alle, und ich meine wirklich alle Meinungen zu dem Thema, findest du wie oben beschrieben.
Also lesen, verinnerlichen und dann entscheiden - für oder gegen. Auffallen oder anpassen.
Zu einem selbst stehen oder halt angepasst unauffällig bleiben.
Die Entscheidung liegt nur an dir(euch).
LG Jane

Und nur zur Info: wir brauchen auch keine Bilder um noch andere Meinungen zu bilden - alles gesagt bzw. geschrieben.

13.09.2017 22:36 • x 1 #6










Fiberglas Nägel & Misch-Techniken