18

Farbverlauf Grau/Weiss - Anleitung mit Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich hab nicht grossartig was daran zu meckern.. bis auf eben, wie du selbst sagtest, die grobe Schattierung. Der Rest ist Top! :daumen:

04.05.2014 17:26 • x 1 #16


piccola

piccola

889
6
55
Obwohl ich in filigraner Malerei eine absolute Niete bin, es aber unbedingt lernen will, bin ich mal ganz mutig und präsentiere Euch meinen Versuch.

Shimmerize Diamond habe ich nicht, nur Shimmerize Blue, welches ich dann auch genommen habe. Ebenso fehlte mir eine lila Malfarbe. Habe versucht, diese selbst zu mischen.

Ich weiß, daß die Linien noch sehr, sehr viel feiner sein müssen, tue mich aber noch sehr schwer damit. Wahrscheinlich habe ich auch nicht den richtigen Pinsel.

Aber vielleicht lerne auch ich es ja irgendwann noch :nixweiss:
Farbverlauf Grau/Weiß Farbverlauf Grau/Weiss - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign Bewertungs-Nagel-04.05.14 021.JPG
Farbverlauf Grau/Weiß
874 26.29 KB

04.05.2014 17:26 • #17



Hallo Misses F,

Farbverlauf Grau/Weiss - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
:D :lol: :wink: :knuddel: Dankeschön MissesF

04.05.2014 21:53 • #18


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Piccola,

was mir sofort auffällt, sind natürlich die zittrigen Linien. Die Anordnung der Blüten stimmt zwar schon ansatzweise, sind aber alle ungleichmässig. Achte darauf, dass der Blütenrand grösser bzw breiter ist als die Spitzen, die in die Blumenmitte führen. Deine Blütenblätter sind mal schmal. mal breiter. Das stört da Gesamtbild.
Die Linien und Schnörkel sind noch sehr unstimmig. Die Schnörkeldicke finde ich gut, eben nur leider alles sehr ungleich. Die Schattierung der Blume ist auch nicht so gut gelungen. Wenn du 2-farbig schattierst, dann sollte die 1. Schattierung weiter über das Blatt gehen, die 2. Schattierung nur in der Blumenmitte in etwa in der Blumenmitte. Um ein Lila zu erhalten, musst du ein Pink und Blau zusammen mischen.

05.05.2014 10:45 • #19


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hallo Sarah 😊
Ich hab mich auch mal an deine Anleitung getraut 😊
Ich weiß ist nicht perfekt 😞
Aber ich würde mich sehr über deine Meinung freuen ☺️
Leider musste ich das Bild mit iPhone erst in die Galerie laden :wink:
Liebe Grüße Sabrina

06.05.2014 09:18 • #20


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Bild-Details: ID: 14766 - Bild-Typ: JPG - Größe: 420 x 560 (32KB)
So hier ist es 😊

06.05.2014 09:28 • #21


piccola

piccola

889
6
55
Danke Sarah. Mir ist bewußt, daß ich in dieser Beziehung noch viel lernen muß, habe aber gedacht, ich versuche es trotzdem mal, eben auch, damit mir meine Fehler aufgezeigt werden.

Ich finde es ganz toll, welche Mühe Du Dir immer mit den Anleitungen und den anschließenden Bewertungen gibst.

Nochmals ganz lieben Dank :knuddel:

06.05.2014 10:18 • #22


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Sabrinahabiba81:
Bild-Details: ID: 14766 - Bild-Typ: JPG - Größe: 420 x 560 (32KB)
So hier ist es 😊


Sorry, aber ich sehe kein Bild...

06.05.2014 11:31 • #23


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von piccola:
Danke Sarah. Mir ist bewußt, daß ich in dieser Beziehung noch viel lernen muß, habe aber gedacht, ich versuche es trotzdem mal, eben auch, damit mir meine Fehler aufgezeigt werden.

Ich finde es ganz toll, welche Mühe Du Dir immer mit den Anleitungen und den anschließenden Bewertungen gibst.

Nochmals ganz lieben Dank :knuddel:


Gerne doch ;) Aber ich hab genauso angefangen, also nur nicht aufgeben!

06.05.2014 11:32 • #24


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Sorry☺️
Hat nicht geklappt ,habe es gerade nochmal versucht und das Bild ist leider wieder in der Galerie gelandet ....grrrrrr😰
Vielleicht könntest du es da einmal anschauen schaffs einfach nicht es hier hin zu Laden ,
Liebe Grüße sabrinahabiba

06.05.2014 13:46 • #25


salis

826
29
14
2
So Mädels hier kommt mein Versuch aber seid gnädig, es ist mein erster! :oops:
Die Blume ist wie erwartet eine Katastrophe und das Glitzergel sollte wohl nur über das French aber seht selbst....

Grüssle Salis
Nail Art Übung grau-weiss mit Blume Farbverlauf Grau/Weiss - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign IMG_2215.JPG
Nail Art Übung grau-weiss mit Blume
1336 14.75 KB

06.05.2014 14:12 • #26


Alina94

Alina94

90
17
6
7
Liebe Sarah, danke für diese wunderbare anleitung :)
Wollte mal fragen wie du den farbverlauf zwischen dem grauen und weißen french machst? mit einem schwämmchen oder mit einem speziellen pinsel?

06.05.2014 18:42 • #27


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Also Salis, der Tip sieht schon gut aus, allerdings, naja, gefällt es mir jetzt auch nicht, dass das Glitzer über den ganzen Nagel läuft.. Hattest du es selbstgemischt? Oder war es ein fertiges Gel?

Die Schnörkel und der Verlauf sind sehr gut geworden. Die Blume aber leider nicht so.. das stört etwas das Gesamtbild, weil der Rest ja wirklich toll geworden ist.

Bei dir stimmen die Blüten nicht. Sieht eher aus wie ein Seestern. Bei Blumen ist es oftmals wichtig, dass die Blüten gerade verlaufen und nicht nach links oder rechts weg knicken, wie in deinem Fall. Versuch dir mal eine Art Strichmännchen zu malen (nur ohne Kopf).. Also quasi eines, das breitbeinig da steht, mit Armen in V-Position und einem langen Hals. Das sollten deine Hilfslinien für die richtige Anordnung der Blüten sein.

Auch die Schattierung ist mir zu schwach. Das fliederfarbene sollte schon über ca. 3/4 der Blüten gezogen werden, die schwarzen Striche nur über 1/4 ca. Du musst die Farbe wirklich gut, aber nicht zu viel verdünnen und gut in den Pinsel einarbeiten und die Pinselspitze gu abtupfen. Nur die Spitze, nicht den Pinselbauch.. und am allerwichtigsten.. OHNE Druck arbeiten.

07.05.2014 09:05 • #28


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Alina94:
Liebe Sarah, danke für diese wunderbare anleitung :)
Wollte mal fragen wie du den farbverlauf zwischen dem grauen und weißen french machst? mit einem schwämmchen oder mit einem speziellen pinsel?


Mit meinem Frenchpinsel..

07.05.2014 09:06 • #29


salis

826
29
14
2
Danke für deine ausführliche Beurteilung Sarah! :bussi:
Das Gel ist das White Star von Melano und mir ist erst hinterher aufgefallen, dass du es nur übers French gezogen hast. :oops: Da wars leider zu spät.
Und die Blume ist erst meine zweite One Stroke Blume und ich hab echte Probleme mit der richtigen Konsistenz des Acryls. Ich denke es war zu trocken.
Die Schnörkel gingen dafür aber wieder sehr gut, hab ich auch mit Ultra White von Nail Expert gemalt.
Wenn ich heute Zeit habe probier ich es nochmal. Jetzt weiss ich ja was ich ändern kann! :wink:

Grüssle Salis

Meinst du eigentlich Acryl Farben, die nicht mit Wasser verdünnt werden müssen sind einfacher in der Handhabung und von welchen Firmen(ausser Crystal) gibts die? :nixweiss:

07.05.2014 13:52 • #30



Hallo Misses F,

x 4#15