22

Farbverlauf

"

Nageldesign

" Osaft88, 06.05.2013 17:27.
Osaft88

Osaft88

147
31
1
:nixweiss: irgendwie klappt bei mir der farbverlauf nicht ganz egal ob Gel acryl oder Nagellacke die farbverläufe werden irgendwie so ,,hart,,...wie macht man einen schönen farbverlauf richtig und was braucht man dazu :nixweiss: lg

06.05.2013 17:27 • #1


Nedana

200
7
3
1
Ich habe gestern einen Farbverlauf mit Gel probiert und habe dabei die Farben ineinander gezogen. Also 2 Gele nebeneinander setzen, nicht aushärten und mit einem Rosenholzstäbchen verziehen. Dann sieht man einen vermuschelten Übergang, aber das ist schon fließend. Dann hab ich auf youtube ein Video von Nailboxx gesehen, vielleicht hilft dir das.



Sie streicht die Farben richtig ineinander.

Viel Spaß beim Probieren!

06.05.2013 17:37 • x 3 #2



Hallo Osaft88,

Farbverlauf

x 3#3


Luzi72

Luzi72

386
12
1
wieso sieht das bei den anderen immer nur so super einfach aus? Bei mir wird das wieder ein "Mords-Gebatzel"..

06.05.2013 21:08 • x 1 #3


Nedana

200
7
3
1
Also so wie im Video von Nailboxx habe ich es mich auch nicht getraut, die Fläche auf einem Tip ist ja doch klein! Da hatte ich auch Angst, das kleckert mir überall rum? :nixweiss: Ich probiere das aber noch und werde einfach erst mal ganz kleine Mengen Gel auf den Pinsel nehmen, dann eben immer mehr, bis es richtig ist. Ich sag mir immer, was andere können, schaffe ich auch irgendwann halt. Und die Geduld hab ich. Ich kann heute schon Sachen, die ich nie glaubte zu können. Üben üben üben :mrgreen:

06.05.2013 21:23 • x 1 #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also, wenn ich zB French Farbverlauf mache, dann setze ich erst die eine Farbe (ohne Zwischenhärten natürlich), setze dann die 2. an und dann verlaufen sie ein klein wenig ineinander. Und dann ziehe ich mit nem dünnen Nailart Pinsel die Farben ineinander.

Guck mal bei Saidas Video. Sie macht es genauso.

06.05.2013 21:28 • x 4 #5


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Wow das Design ist ja der Knaller!
Hab's mir direkt mal abonniert bei Youtube :-)

06.05.2013 21:51 • x 1 #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
bei gel ist es auch sehr abhängig von der gelqualität, finde ich!
ich benutze gern sehr deckende, eher dickere gele.

als beispiel mal gelb und pink (pink an der nagelspitze):

ich mache das mit meinem farbgelpinsel, gelbes gel aufnehmen und quer über den nagel auftragen (deckend), ungefähr da, wo das french normalerweise anfängt. dann pinsel abtupfen, dass nur noch wenig bis keine farbe dran ist. dann vertupfe ich das gel auf dem nagel leicht nach oben hin und leicht nach unten zur nagelspitze. nun am besten kurz härten. dann nehme ich das pink und setze es direkt an der nagelspitze an (deckend), wieder pinsel sauber machen und leicht nach oben ins gelbe vertupfen.

kommt aber eben auf die gele an. bei anderen mache ich es manchmal so, nur dass ich nicht zwischenhärte, sondern direkt ineinander vertupfe.

06.05.2013 21:53 • x 2 #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von MaYarisha:
Wow das Design ist ja der Knaller!
Hab's mir direkt mal abonniert bei Youtube :-)


Ich weiss.. als ich es das letzte Jahr gesehen hab, hab ich es auch versucht nachzumachen, aber da lief das mit dem malen noch nicht so gut ;)

Das Video ist jetzt auch schon bald 1 Jahr alt ;) Und ich gucke es so gerne. Nur schade, dass bisher nichts mehr mit ihr aufgenommen wurde. :roll:

06.05.2013 21:56 • x 2 #8


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Imvideo sieht das echt klasse aus sowas meine ich mit farbverlauf werde mal versuchen sowas hinzubekommen echt cool

07.05.2013 06:14 • #9


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Misses F:
Zitat von MaYarisha:
Wow das Design ist ja der Knaller!
Hab's mir direkt mal abonniert bei Youtube :-)


Ich weiss.. als ich es das letzte Jahr gesehen hab, hab ich es auch versucht nachzumachen, aber da lief das mit dem malen noch nicht so gut ;)

Das Video ist jetzt auch schon bald 1 Jahr alt ;) Und ich gucke es so gerne. Nur schade, dass bisher nichts mehr mit ihr aufgenommen wurde. :roll:



Das werd ich auch mal versuchen, nachzumalen... Aber erstmal habe ich dafür keine Zeit. Werden in 2 Wochen umziehen und sind jetzt schon im Stress.
Wenn ich's ausprobiert habe, lass ich euch gerne teilhaben ;-)

07.05.2013 08:37 • x 1 #10


Krapfen

78
7
1
Zitat von Misses F:
Also, wenn ich zB French Farbverlauf mache, dann setze ich erst die eine Farbe (ohne Zwischenhärten natürlich), setze dann die 2. an und dann verlaufen sie ein klein wenig ineinander. Und dann ziehe ich mit nem dünnen Nailart Pinsel die Farben ineinander.

Guck mal bei Saidas Video. Sie macht es genauso.



Sie macht das wahnsinnig schön, danke für den Link. Ich weiß nicht wie es Euch geht, ich kann bei solchen Videos immer so schön entspannen :-)
Und wie schön einfach das immer aussieht bei den Profis *g.

07.05.2013 08:41 • x 1 #11


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja das macht sie wirklich toll.. deswegen ist SIE ja auch mein absolutes Vorbild :herz:

Ich zeig Euch mal meinen Tip, den ich letztes Jahr, gleich nachdem ich das Video gesehen hab, gemacht hab ;)
Da ging das auch noch nicht so gut, mit den feinen Linien...
Saida Farbverlauf in Nageldesign DSC07440.JPG
Saida
2412 15.79 KB

07.05.2013 09:10 • x 1 #12


Krapfen

78
7
1
Zitat von Misses F:
Ja das macht sie wirklich toll.. deswegen ist SIE ja auch mein absolutes Vorbild :herz:



Du brauchst doch kein Vorbild :-), ich finde Du bist auch so ein Talent, ist mir gleich an Deiner Malerei aufgefallen :-)

07.05.2013 09:38 • x 2 #13


Babbels0810

Mit Nagellack kriegt man keinen richtigen Farbverlauf hin, ist viel zu zäh dafür. Gel eignet sich dafür sehr gut, bei Acryl kann man auch einen sehr schönen Farbverlauf hinbekommen. Faylyla zeigt das in Youtube in einem ihrer Videos.



Hoffe ich darf das hier einfügen :nixweiss:

07.05.2013 10:11 • x 1 #14


Osaft88

Osaft88


147
31
1
Mit welchen Farben malt ihr denn auf den Nägeln ? Bin ein wahres Trampeltier was zeichnen und malen betrifft aber mit welchen Farben könnte ich auch sowas zaubern sind das ganz normale acrylfarben oder Lack Gel usw help mich Lol :nixweiss:

07.05.2013 10:27 • #15



Hallo Osaft88,

x 4#15