1

Feile stumpft ab

DjaneSunny

23
2
Es war keine Glasfeile.

Und es war auch kein Nagelack drauf sondern nur Glitter.

21.04.2011 15:20 • #16


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Mal ne Zwischenfrage....warum nimmst Du keine Feile mit 100er Grit? Geht schneller als mit 180. Und wenn es wirklich so hart ist...es gibt auch Feilen mit 80er Grit. ;)

23.04.2011 21:15 • #17



Hallo DjaneSunny,

Feile stumpft ab

x 3#3


LaLunaNailz

LaLunaNailz

120
10
1
Hy!
Von welcher Firma hast du deine Feile?
Ich empfehle dir auch einen Großkauf bei ebay- die sind nicht wirklich teuer und gut sind sie auch noch. Ich rate dir generell ab von zu teuren Feilen aus der Drogerie, die bringen nämlich gar nichts.
Wenns denn doch mal sein muss nimm die ganz billige Feile für Acrylnägel von dm, die tut ihren Zweck einmal- aber auch nicht länger... Mit einer Profifeile ist sie allerdings nicht zu vergleichen

24.04.2011 07:30 • #18


Alicechen

1026
64
3
3
na ich glaube auch dass es noch etwas mit der länge vom modelliertem nagel zu tun hat.
wenn man sehr lange nägel trägt muss man natürlich manchmal das doppelte an material wegfeilen, oder eventuell sogar mehr als wenn man nur kurze oder kuppenbündige trägt.

ich nehme lieber neue als das ich mich mit ausgelutschten dingern abgebe ;)

24.04.2011 17:58 • #19


DjaneSunny


23
2
Ich hab mir jetzt auch eine Sammelbestellung gemacht und nehm neue das stimmt mit den langen Nägeln da meine 5 mm bestimmt püber die Kuppe stehen muss ich auch mehr Modellage tunter feilen wieder

24.04.2011 20:21 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron