Fernkurs Nageldesignerin

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" nija75, 13.03.2010 13:07.
nija75

nija75

75
17
Hallo,

ich habe bei ebay gesehen das man für wenig Geld ne Fernschulung zur Nageldesignerin machen kann.
Ich "nagel" nur mich selber und will und kann dafür auch nicht so´nen teuren Kurs besuchen.
Aber dieses Fernstudium klingt ganz interessant, da man alles schwarz auf weiß vor sich liegen hat.
Hat sich das schon man jemand angetan? Ist es zu empfehlen?


Lg
Nina

13.03.2010 13:07 • #1


StarStealer

StarStealer

294
25
4
wer sagt dir dann, ob deine feiltechnik oder das gelauftragen richtig ist?

wer korrigiert dich dann direkt während der arbeit?
also ich glaube, dass es ein stück weit geld mache ist..


lg flip

13.03.2010 13:22 • #2



Hallo nija75,

Fernkurs Nageldesignerin

x 3#3


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was bringt... nageldesign ist schließlich etwas praktisches. das muss man gezeigt bekommen und so...

also ich würde mir das geld sparen! da kannst du dir hier mindestens genausoviel rauslesen! vor allem helfen dir die mädels hier echt bei allen fragen! ;)

13.03.2010 13:30 • #3


nija75

nija75


75
17
http://cgi.ebay.de/Naildesign-Fernkurs- ... 3caafa1010

:?:

Okay aber mit Film zum gucken?
Aber wenn ihr sagt das das reicht hier alle Fragen zu stellen werd ich es mir nochmal überlegen.

13.03.2010 13:37 • #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Also ich sag ma so.. schwarz auf weiss haste es HIER auch ;) und bezahlst dafür nichts.
Ich finde es ist rausgeschmissenes Geld, was man woanders besser investieren kann.

wie oben schon geschriebe, sagt Dir keiner dort, ob es richtig oder ob es falsch ist, was du machst oder gemacht hast.

Dazu haben wir hier einen tollen anfängerbereich, wo du zb deine Werke einstellen kannst und wo man dir sofort helfen und verbesserungen geben kann.

Für manche mag es wohl nur dadrum gehen, ein Zertifikat an der Wand pinnen zu haben, aber das alleine macht keine gute Designerin aus.

Ich würd es nicht machen :)

LG Dani

13.03.2010 13:37 • #5


nija75

nija75


75
17
Das Zertifikat ist mir ja sowas von egal da ich ja nur mich "nagel" ;-)
Diese Grundkenntnisse haben mich nur interessiert.
Ich mag hier ja nun auch nicht den ganzen Tag nur doofe Fragen stellen und eure Nerven überstrapazieren....

13.03.2010 13:50 • #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hab das mit dem Zerti. auch net auf Dich bezogen :)

Dieses hier ist ein Anfängerforum, wo man sich net schämen sollte, irgendwelche Fragen zu stellen, auch wenn se schon 100 mal beantwortet wurden :)

13.03.2010 14:05 • #7


Milena

Milena

302
7
3
Auf die meisten Fragen findest Du hier die Antwort ohne die Frage selbst stellen zu müssen. Die Suche funktioniert hier tadellos... und alles kostenlos ;-)
Und über die Links zu YouTube kann man sich die praktischen Dinge aneignen. Es mag länger dauern alles umzusetzten.....
Lg

13.03.2010 14:15 • #8


MsDarkDeeds

5
1
Ich hatte mir auch einen Fernkurs bei ebay bestellt... Mach das lieber nicht! Es ist wirklich rausgeschmissenes Geld. Wie von den anderen schon gesagt wurde: bei youtube kann man mehr lernen als auf diesen DVDs. Ich hatte auch eine DVD und eine CD-ROM dabei, wo man sich die Sachen selber ausdrucken konnte. Und ich muss sagen, das meiste davon war echt M..t! Sehr unvollständig und teilweise auch missverständlich. Keine gute Wahl also.

14.03.2010 21:37 • #9


nija75

nija75


75
17
Ich danke euch für die Antworten.
Ich habe mich nun entschlossen das Geld zu sparen und mit der Hilfe dieses Forums noch viel zu lernen.
Ich fühle mich hier so wohl, das ich den pc täglich heiß laufen lasse um hier auch alles zu lesen.

14.03.2010 23:10 • #10


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
...ich kann mich den Vorrednerin auch nur anschliessen...würde auch kein Geld für eine Fernschulung ausgeben, genauso wenig wie ich für einen Tag Schulung Geld ausgeben würde ich denke eine vernünftige "Ausbildung" dauert schon etwas länger wie nur 1 Tag....oder eben ne DVD! Dann lieber hier lesen....und immer schön die Augen aufhalten nach einer preisgünstigen mehrwieeintag -Schulung...lg gwen

01.06.2010 20:07 • #11



Hallo nija75,

x 4#11