3

Fettige Haut im Gesicht - Empfehlungen?

Beatnik

1
Hallo Lisa92 . Ich kann dir da was empfehlen. Ich hatte selbst immer fettige Haut im Gesicht. Und komischen Weise an den Händen sehr trockene. Mein Arzt hat mir damals Kortison verschrieben. Ich nehme allerdings ungern Medikamente. Im Internet habe ich mich dann mal schlau gemacht und tatsächlich was gefunden. Nämlich Aloe Propolis Creme. Sie hat mir sehr geholfen. Meine fettige Haut im Gesicht ist weg und meinen Händen geht es sehr viel besser. Ich hab sie hier her : http://aloe-test.de/
Mit freundlichen Grüßen .

11.03.2016 19:48 • #31


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Ich glaube ihr Problem hat sie bereits in den Griff bekommen.

Zum Kortison, ich weiß nicht ob das helfen kann.. Kortison sollte man m.E. Nicht wegen sowas nehmen.

Ich würde da eher auf naturmittel setzen wie zB heilerde. oder mal zum doc einen allergietest machen wegen der Hände, alternativ zur kosmetikerin um "seine" Produkte zu finden.

12.03.2016 17:25 • x 1 #32











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness