1

Fiberglas entfernen.

"

Fiberglas Nägel & Misch-Techniken

" bibi2101, 29.12.2010 21:56.

bibi2101

7
2
Hallo ihr Lieben,
also langsam reichts mir, ich hab keine Lust mehr, ich mach meine Nägel ab. Nach 2! Tagen bildete sich schon am Rand Luft unter dem Fiberglas. Und sie sind einfach nicht schön gemacht. Nun meine Frage, wie löse ich am besten das Fiberglas von meinem natur Nagel. French wurde mit Schablone gemacht ;)

29.12.2010 21:56 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Fiberglas lässt sich wie Acryl mit Aceton ablösen, vorausgesetzt es handelt sich um eine reine Fiberglasmodellage ohne Gel.

Wenn Fiberglasgewebe in Gel eingelegt wurde, dann hilft nur vorsichtig abfeilen und einen kleinen Rest drauflassen und rauswachsen lassen.

07.01.2011 01:31 • x 1 #2



Hallo bibi2101,

Fiberglas entfernen.

x 3#3


mailipgloss

ich hatte bis jetzt auch immer Liftings und bin nun auf ein 3 in 1 Gel von touche umgestiegen (exclusivline) und siehe da, es hält. ich bin sprchlos.
ich hatte es auch mit fiberglasgel vorher versucht.
es stimmt, du mußt es vorsichtig abfeilen

17.02.2011 21:20 • #3