4

Fiberglas Gel

"

Gelnägel

" Shivalior, 27.01.2014 14:26.

Shivalior

37
5
1
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon einige Gele ausprobiert und wollte mal nachfragen, was genau Fiberglas Gel ist und was ihr davon haltet?

27.01.2014 14:26 • x 1 #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Fiberglasgel ist normales UV-Gel, welches mit Fiberglaspartikeln versetzt ist und somit stabiler wird, als gängige Gele.
Die meisten Fiberglasgele müssen mehrschichtig gearbeitet werden, weil sie sehr heiß werden können.
Es ist nicht geeignet für sehr weiche und flexible Naturnägel.

27.01.2014 15:02 • x 1 #2



Hallo Shivalior,

Fiberglas Gel

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich arbeite immer mit Fiberglasgel als Haft- und als Aufbauschicht. Es gibt verschiedene, manche sind glasklar manche sind mit kleinen Fiberglasteilchen drin, ich persönlich bevorzuge klares Gel. Habe bisher immer das Fiberglasgel von Jolifin aus der WC benutzt. Momentan bin ich Tailored Nails am Testen. :)

27.01.2014 15:16 • #3


Shivalior


37
5
1
Zitat von ShugahDeluxe:
Die meisten Fiberglasgele müssen mehrschichtig gearbeitet werden, weil sie sehr heiß werden können.
Es ist nicht geeignet für sehr weiche und flexible Naturnägel.


Okay, ich habe gelesen, dass die Gel-Nägel dadurch dünner werden, da man es durch seine hohe Stabilität auch dünner auftragen kann?

Aber wenn ich es vor allem bei Aufbau Mehrschichtig auftrage, werden die dann im Endeffekt nicht dünner, oder? :nixweiss:

Im Moment arbeite ich noch mit Haft- Aufbau- und Versiegelungsgel.

Wollte mir wohl das Fiberglas Gel bei RM Beautynails bestellen und das ist ein 1-Phasen Gel.

27.01.2014 15:33 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hatte das von RM mal aus der Prof. Reihe das ist aber mit Fiberglasteilchen wollt ich nur anmerken, find ich nicht so leicht zu verarbeiten.