Fiberglasgel einfärben?

"

Gelnägel

" Azalea, 30.08.2012 09:26.
Azalea

Azalea

98
11
Hallo,

ich habe mir letztens mit Fiberglasgel von PNS24 den Nagel schabloniert und mir war garnicht bewusst dass das Gel ja glasklar ist.
Bei einigen Nagellacken die ich trage fällt das nun auf (ich möchte kein MU oder French).

Kann ich das Fiberglasgel mit dem French white (aus dem Probe-Set) milchig machen ohne dass die Stabilität leidet?

Ich dachte mir auch dass ich dann nur die Schablonenverlängerung milchig mache (im Probetöpfchen anmischen) und den Aufbau weiterhin klar (aus dem grossen Topf).

30.08.2012 09:26 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn beides vom gleichen Hersteller ist, spricht eigentlich nix dagegen.

30.08.2012 11:01 • #2



Hallo Azalea,

Fiberglasgel einfärben?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich würde es einfach mal testen. Wie Shugah schon sagt, wenn es vom gleichen Hersteller ist müsste es funktionieren.

30.08.2012 12:22 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag