1

Fiberglasgel Nagelverstärkung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mumhuller, 04.07.2017 09:15.
Mumhuller

Mumhuller

2
2
Verwendetes Material: GDN One Fiberglass Gel cream rose

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnahelverstärkung

Tips oder Schablone: Schablone

Trotz präziser Nagelvorbereitung, bekomme ich immer wieder Liftings am oberen Nagelrand. Und ja, ich mache eine saubere Ummantelung....
Fiberglass Naturnagelverstärkung Refill Fiberglasgel Nagelverstärkung in Anfänger Nageldesign IMG_7700.JPG
Fiberglass Naturnagelverstärkung Refill
43 151.41 KB

04.07.2017 09:15 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
für eine genau beurteilung fehlen noch ein bild von der seite und eins von vorn :wink:
aber ansonsten finde ich, sieht es sehr gut aus. sauber gearbeitet und sehr natürlich.

wie genau machst du denn die vorbereitung?
wann beginnt es zu liften? sehr schnell oder erst nach vielen tagen / wochen?
das kann wirklich viele gründe haben, da ist es manchmal schwierig, dahinter zu kommen.

evtl. kann es aber sein, dass das fiberglasgel zu hart für deine nägel ist.
kannst du deine naturnägel einschätzen? sind sie eher hart und kräftig? oder eher weicher und elastisch?

04.07.2017 09:29 • x 1 #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen