Fiberglasmodellage

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Erdbeere,

ich kann Dich sogar sehr gut verstehen...

Wenn Du unbedingt willst, kann man auch mit Fiberglas einen Aufbau hinbekommen ist aber wesentlich umständlicher als mit jedem anderen Material und der Kleber bleibt leider nicht wirklich dort wo er hinsollte und man hat immens viel Feilarbeit.

02.07.2010 18:24 • #16


Erdbeere2010

Erdbeere2010


355
36
7
Ja, jetzt mit Abstand betrachtet, seh ich das genauso, da müsste man ja wirklich viele einzelne Kleber-Schichten auftragen um "genug Material" auf dem Nagel zu haben um dann wirklich einen Aufbau zu feilen... das ist wirklich zu langwierig und mich stört auch die Optik etwas... gut, es liegt vielleicht auch daran, dass ich´s zum 1. Mal gemacht habe und vorher immer "verwöhnt war mit Make-up Gel und hellem French nichts von meinem Naturnagel zu sehen"... oh oh oh, ich glaub ich werde ganz schnell wieder einen Termin bei meiner Nageltante vereinbaren :oops:

05.07.2010 09:43 • #17