Fimo in UV Nagellack/soak off

"

Nagellack & UV-Lack

" Maus725, 15.06.2017 06:32.
Maus725

Maus725

10
5
Hallo allerseits ich habe vor kurzem mit der Soak off Methode angefangen und probiere gerne alles aus. nun hole ich mir Fimo Teile.,aber wie tu ich die in Soak off einarbeiten?
hat da jemand eine Idee bzw vielleicht auch Fotos für mich?
glg Martina

15.06.2017 06:32 • #1


minimize

minimize

12
1
2
Hallo Martina,
bei Gel oder Acryl kommt es normalerweise zwischen Haftschicht/erster Schicht und dem Aufbau. Bei Soak off würde ich die Fimo-Teile wohl auch nach der ersten Schicht auflegen (also: Grundierung - erste Schicht - Fimo - zweite Schicht - Versiegelung). Hast du denn fertig vorgeschnitte Fimo-Teile gekauft oder am Stück? Habe bei den vorgeschnittenen oft von dem Problem gehört, dass die Teile zu dick sind.

15.06.2017 09:35 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack