Fimo sweeties

apollo

5
1
http://www.angiescarr.co.uk/UK_Oranges_ ... ation.html

für nail art, ist dann bei der Stange schluß.

Hier ist es gut erklärt, wie man z.B. Orangen machen kann, mit allen anderen Lebensmitteln ist es immer so ähnlich.

Für ganz feine Scheibchen ist aber eine gute Klinke für FIMO unerläßlich, da ein normaler Cutter nicht wirklich dafür geeignet ist.

25.10.2008 10:49 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Mit einem Skalpell lassen sich die Stangen problemlos schneiden.

Liebe Grüsse

25.10.2008 17:00 • #17



Hallo nailwitch,

Fimo sweeties

x 3#3


Nailart and More

93
4
Zitat von Sabsi:
Mit einem Skalpell lassen sich die Stangen problemlos schneiden.

Liebe Grüsse


Ich hab ne Rasierklinge zum Schneiden der Fimos - geht auch sehr gut

31.10.2008 08:24 • #18


Sprudel

1316
102
1
Oooh! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Ich bewundere zutiefst Dein künstlerisches Geschick und ziehe meinen Hut vor Deinen Fähigkeiten.

Als Finger-Nagel-Dekor trifft es jedoch nicht meinen individuellen Kathi-Geschmack. Ich bevorzuge die feinen pastelligen weiß/rose/clear Designs.

Aber die Ideen sind schon sagenhaft!

Gruß Kathi

29.11.2008 17:37 • #19


$*Rosi*$

ich find die Fimo sachen echt toll ... aber ich kann mir die "süßigkeiten" auf den Nägel nicht vorstellen..... könnt ihr mir Bilder zeigen wie sowas aussieht.......

12.02.2009 17:53 • #20


seamonkey

3
Wow, wie cool! Ich hab geplant, sowas in der Art mal als Charms (Anhänger fürs Bettelarmand) zu machen, hoffentlich siehts da auch so gut aus! ><

13.07.2012 16:45 • #21



Hallo nailwitch,

x 4#6