|
|
|
Finger schmerzen nach Nagelstudio Besuch - Allgemeines zur Haut, Allergien & Cremes - Seite 2
|
 |

|
|
|
|
|
GlamourGirl86

430 4 4 am Bodensee
|
| 06.09.2009, 16:19 |
|
|
das frage ich mich auch.
wo ist da das gesundheitsamt?
bei uns haben sich nun auch gleich 2 asia studios breit gemacht. eine bekannte ich gleich mal hin weils so günstig ist und man keinen termin braucht. jetzt jammert sie weil ihr alle finger weh tun und zum teil leicht gerötet sind.
zwischen zwei kundinnen wurde auch nichts desinfiziert, es wurde sich zwischen durch selbst an den nägeln rumgefeilt und dieses pulver-flüssigkeit system wurde ihr als gel untergejubelt und behauptet die produkte seien viel besser als die die andere nagelstudios haben
war total entsetzt als sie mir das erzählt hat
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Sabsi

15495 132 517
|
| 06.09.2009, 16:45 |
|
|
Gehört zwar nicht in s thema, aber vielleicht hilfst:
Ganz einfach billigstes Material, sodass am Ende mit allem Drum und Dran allerhöchstens 2 € Material- und Verschleißaufwändungen pro Kunde zusammen kommen, die Thais max. 6 - 7 €/ Stunde verdienen und somit pro Arbeitsplatz ca. 2 - 5 € pro Stunde und Arbeitsplatz eff. Ertrag enstehen. Bei 20 Thais macht das durchschnittlich rund 60 - 70 €/ Stunde eff. Ertrag, da sie ja allerhöchstens gut 50 Min pro Kunde benötigen dürfen. Bei 12 Stunden Betrieb also rund 800,- €/ Tag. Somit bei 25 Tagen Arbeit 20.000 € Ertrag. Da geht noch rund 2000 - 3000 € Miete ab und sonstige Aufwändungen. Letztlich können da aber durchaus 10.000 €/ Monat hängenbleiben.
Mehr sag ich dazu mal nicht.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|