1

Finger- und Handdiagnose

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Gast, 25.08.2007 00:54.

Traumangela

Ein ganz interessanter Artikel. Es ist erstaunlich was man mit einer Hand- oder Fingerdiagnose erkennen kann.

http://www.heilpraktiker-im-netz.de/the ... n/hand.htm

25.08.2007 00:54 • x 1 #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Auch wenn der Beitrag etwas älter ist, hab ich eine Frage.

Da ich mich auch auf anderen medizinischen Gebieten weiterbilde, möchte ich mich in dieses Thema weiter einarbeiten. Habe daher nach geeigneten Büchern gesucht und auch viele Möglichkeiten gefunden. Aber welches ist geeignet? Könnt ihr mir eins empfehlen? Mag nicht erst etliche Bücher bestellen um dann zu sehen, dass es nicht das beinhaltet was ich suche.

Vielen Dank.

LG

08.07.2010 08:39 • #2



Hallo Gast,

Finger- und Handdiagnose

x 3#3


elizza

7
ist das wirklich wahr?

12.08.2019 15:06 • #3


elizza

7
Ich habe diesen Artikel gelesen ... aber irgendwie kann ich es nicht glauben

12.08.2019 15:06 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag