Fingernägel ohne Tips & Verzierung - Schritt für Schritt - Gelnägel

Beautynails Forum

Fingernägel ohne Tips & Verzierung - Schritt für Schritt

Beautynails Home -> Gelnägel
« Haftungsschwierigkeiten wegen Vollbad Problem mit Versiegelungsgel von Jolifin »
susisunshine
Mitglied

2
1

21.11.2010, 11:41    Fingernägel ohne Tips & Verzierung - Schritt für Schritt

Hallo an alle,

ich bin Susi und neu hier.
Habe da auch mal eine wichtige frage....möchte gerne zum erstenmal meine Fingernägel selber machen.Hab es vorher noch nie gesehen oder machen lassen.
Nun meine Frage kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich meine eigenen Fingernägel mit Gel machen(ohne Tips).
Und vorallem wann trägt man das Farbgel mit verzierungen auf.

Danke euch schonmal im vorraus.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG
Susi
Anzeigen

Mary Poppins
Mitglied

Mary Poppins

1138
33
48
Schweiz

21.11.2010, 12:14    

Hey und willkommen, lies dich hier mal durch und wenn du dann immer
noch Fragen hast, frag !

http://www.beautynails-forum.de/perfekte-modellage-von-a-bis-z-t6849.html

Grüsschen
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1839
107
126
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

21.11.2010, 12:15    

Hay

einfacher ist es zwar eine Frage wieder und wieder zu stellen, dabei wurde dieses schon zich mal erklärt usw..
benutz doch einfach mal die Suche bzw stöber bissel im Forum rum, da findest Du viele interessante Themen..
ab und an muss man sich auch mal selbst anstrengen

bsp.: http://www.beautynails-forum.de/wissenswertes-fuer-anfaenger-des-naildesigns-t231.html

lies Dich sehr gut ein und wenn Du alles verstanden hast, würd ich Dir raten nicht Deine Nägel zu modellieren, sondern Dir zb einen Nailtrainer zulegen..

Viel Spaß

Dani
haselina
Mitglied

haselina

67
7
Ehningen

21.11.2010, 12:17    

Hallo Susi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich selber bin auch erst seit einem knappen Jahr dabei ... man kann hier bei den Damen sehr sehr viel lernen. Allerdings ist ein wenig Eigeninitiative gefragt. Die Antworten auf deine ersten Fragen findest du alle schon hier im Forum ... ... das ist vermutlich auch ein Grund dafür, dass du noch keine Antwort erhalten hast ...

Strapazier die Suche ... und du wirst fündig werden ... ganz bestimmt ...

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten: Lesen, lesen, lesen ... Nailtrainer und Starterset besorgen ... lesen, üben, lesen, üben ... zeig deine Übungsmodelagen ... und es wird dir geholfen ... auch das ... ganz bestimmt ...

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby
haselina
Mitglied

haselina

67
7
Ehningen

21.11.2010, 12:18    

och menno ... ich war zu langsam ...
susisunshine
Mitglied

2
1

21.11.2010, 12:48    Hab es doch schon versucht

hab es doch über die suche versucht, kann es mir aber nicht durchlesen da ich noch keine 3 beiträge ins Forum gestellt habe.
Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

21.11.2010, 14:38    

Dann schreib noch schnell einen Vorstellungsbeitrag in der passenden Kategorie und Du hast Deine drei Beiträge voll.
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

22.11.2010, 02:14    

..und lass mal die ganze Nailart am Anfang weg und konzentrier Dich auf das was wirklich wichtig ist, denn sonst hast ohnedies keine lange Freude an Deinen selber modellierten Nägeln.

Mit einem Starterset allein und denken das bischen Gel drauf machen das kann ich auch, damit ist es nicht getan, dazu gehört wesentlich mehr und das fängt schon damit an, dass man eine Naturnagelverstärkung so wie Du sie Dir vorstellst, über eine Schablone als Hilfsmittel gearbeitet wird.

Da Du aber vermutlich noch keinen blassen Schimmer hast, blos die Vorstellung wie es letztendlich aussehen soll, rate ich Dir auch, kauf Dir einen Nailtrainer und wie bereits geschrieben.... lesen, üben, lesen üben und wieder lesen und üben.

Für Deine ersten Ergebnisse steht Dir der anfängerbereich zur Verfügung, dort wird Dir gezielt geholfen und beschrieben was Du falsch gemacht hast und wie Du dich verbessern kannst.

Erst wenn auf dem Nailtrainer etwas vernünftiges zustandegekommen ist, dann sollte man erst an den eigenen Nägel arbeiten.

ist nicht böse gemeint, ist nur zu Deinem Nutzen !
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Gelnägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge man sieht die Tips Gelnägel 113 09.04.2012, 17:52
Keine neuen Beiträge French Nails Anleitung Schritt für Sc... Gelnägel 9 11.08.2009, 20:14
Keine neuen Beiträge Video Tutorials/ Schritt für Schritt-... Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 2 12.04.2010, 01:11
Keine neuen Beiträge Auffüllen Anleitung - Schritt für Sch... Gelnägel 4 17.03.2010, 00:29
Keine neuen Beiträge Ein Schritt in Richtung Trennung. Unterhaltung & Offtopic 15 27.01.2011, 00:10

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 1 24 25.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 98 4436 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 1 108 25.05.2012
Meinung zu Ballkleid Kleidung & Mode 42 1073 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 969 10019 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©