Fingernägel ohne Tips & Verzierung - Schritt für Schritt

"

Gelnägel

" susisunshine, 21.11.2010 11:41.

susisunshine

2
1
Hallo an alle,

ich bin Susi und neu hier.
Habe da auch mal eine wichtige frage....möchte gerne zum erstenmal meine Fingernägel selber machen.Hab es vorher noch nie gesehen oder machen lassen.
Nun meine Frage kann mir jemand schritt für schritt erklären wie ich meine eigenen Fingernägel mit Gel machen(ohne Tips).
Und vorallem wann trägt man das Farbgel mit verzierungen auf.

Danke euch schonmal im vorraus.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.

LG
Susi

21.11.2010 11:41 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Hey und willkommen, lies dich hier mal durch und wenn du dann immer
noch Fragen hast, frag :wink: !

https://www.beautynails-forum.de/perfekt ... t6849.html


Grüsschen

21.11.2010 12:14 • #2



Hallo susisunshine,

Fingernägel ohne Tips & Verzierung - Schritt für Schritt

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

einfacher ist es zwar eine Frage wieder und wieder zu stellen, dabei wurde dieses schon zich mal erklärt usw..
benutz doch einfach mal die Suche bzw stöber bissel im Forum rum, da findest Du viele interessante Themen..
ab und an muss man sich auch mal selbst anstrengen ;)

bsp.: https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html


lies Dich sehr gut ein und wenn Du alles verstanden hast, würd ich Dir raten nicht Deine Nägel zu modellieren, sondern Dir zb einen Nailtrainer zulegen..

Viel Spaß

Dani

21.11.2010 12:15 • #3


haselina

haselina

67
7
2
Hallo Susi,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich selber bin auch erst seit einem knappen Jahr dabei ... man kann hier bei den Damen sehr sehr viel lernen. Allerdings ist ein wenig Eigeninitiative gefragt. Die Antworten auf deine ersten Fragen findest du alle schon hier im Forum ... :wink: ... das ist vermutlich auch ein Grund dafür, dass du noch keine Antwort erhalten hast ... :wink:

Strapazier die Suche ... und du wirst fündig werden ... ganz bestimmt ...

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten: Lesen, lesen, lesen ... Nailtrainer und Starterset besorgen ... lesen, üben, lesen, üben ... zeig deine Übungsmodelagen ... und es wird dir geholfen ... auch das ... ganz bestimmt ...

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby :-)

21.11.2010 12:17 • #4


haselina

haselina

67
7
2
och menno ... ich war zu langsam ... :wink:

21.11.2010 12:18 • #5


susisunshine


2
1
hab es doch über die suche versucht, kann es mir aber nicht durchlesen da ich noch keine 3 beiträge ins Forum gestellt habe.

21.11.2010 12:48 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Dann schreib noch schnell einen Vorstellungsbeitrag in der passenden Kategorie und Du hast Deine drei Beiträge voll. ;)

21.11.2010 14:38 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
..und lass mal die ganze Nailart am Anfang weg und konzentrier Dich auf das was wirklich wichtig ist, denn sonst hast ohnedies keine lange Freude an Deinen selber modellierten Nägeln.

Mit einem Starterset allein und denken das bischen Gel drauf machen das kann ich auch, damit ist es nicht getan, dazu gehört wesentlich mehr und das fängt schon damit an, dass man eine Naturnagelverstärkung so wie Du sie Dir vorstellst, über eine Schablone als Hilfsmittel gearbeitet wird.

Da Du aber vermutlich noch keinen blassen Schimmer hast, blos die Vorstellung wie es letztendlich aussehen soll, rate ich Dir auch, kauf Dir einen Nailtrainer und wie bereits geschrieben.... lesen, üben, lesen üben und wieder lesen und üben.

Für Deine ersten Ergebnisse steht Dir der anfängerbereich zur Verfügung, dort wird Dir gezielt geholfen und beschrieben was Du falsch gemacht hast und wie Du dich verbessern kannst.

Erst wenn auf dem Nailtrainer etwas vernünftiges zustandegekommen ist, dann sollte man erst an den eigenen Nägel arbeiten.

ist nicht böse gemeint, ist nur zu Deinem Nutzen !

22.11.2010 02:14 • #8



Hallo susisunshine,

x 4#8