2

Fingernägelkauen abgewöhnen mit Hypnose

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Claudia Maurer, 31.07.2013 19:01.

Claudia Maurer

2
1
Für eine wissenschaftliche Studie suche ich Versuchspersonen, die sich das Fingernägelkauen abgewöhnen möchten und Interesse an der Arbeit mit Hypnose haben.
Die Versuchspersonen sollen mindestens 18 Jahre alt sein und aus dem Großraum Berlin kommen.
Die Studie umfasst 4 Termine - 1 Einzelsitzung und 3 Gruppentermine: 19.11, 26.11, 03.12 von 18:00 - 20:00 Uhr
Einzelsitzung nach persönlicher Absprache.
Kostenbeteiligung: 120,- EUR
Maximale Gruppengröße - 8 Personen
Anfragen per E-Mail an: info@claudia-maurer.de
mehr infos:

www.claudia-maurer.de

31.07.2013 19:01 • #1


x_Heike_x

.. für eine wissenschaftliche Studio etwas bezahlen, das finde ich ja sehr hanebüchen, da sollte man etwas für kriegen, aber so kann man seine Werbung auch aufziehen.

31.07.2013 19:18 • x 2 #2



Hallo Claudia Maurer,

Fingernägelkauen abgewöhnen mit Hypnose

x 3#3


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Heike, das selbe hab ich auch gedacht, Sonst bekommt man ja was wenn man eine Studie mitmacht, 120 Euro zahlen find ich echt viel...

31.07.2013 20:54 • #3


Claudia Maurer


2
1
Zitat von x_Heike_x:
.. für eine wissenschaftliche Studio etwas bezahlen, das finde ich ja sehr hanebüchen, da sollte man etwas für kriegen, aber so kann man seine Werbung auch aufziehen.


Ja ,da ich leider nicht von einer Universität diese Studie finanziert bekomme, versuche ich selbst dieses Thema zu dem es fast nichts gibt zu erforschen . Ich habe viel Zeit und Mühe investiert neben meiner Tätigkeit als Psychotherapeutin und als Lehrtherapeutin für zahnärztliche Hypnose um ein Konzept zu entwerfen das helfen kann mit Hypnose dieses unerwünschte Verhalten und auch oft Leiden zu beseitigen. Der Preis dafür deckt zum Einen nicht im Entferntesten die Kosten der Zeit und der Mühe zum Anderen möchte ich mir nur Teilnehmer sicherstellen , die ein erstes Anliegen haben. Es tut mir leid, das dies so eine Reaktion hervorruft . Eventuell sollte ich mein Ideen und Konzepte noch einmal überdenken und das nächste Mal etwas besser formulieren.Vielen Dank für die Rückmeldung.

31.07.2013 21:52 • #4


smaier2109

135
7
machst du auch rauchentwöhnungen? wenn ja wie teuer? wäre ich vlei ein kandidat, war schon mal zur hypnose, es half auch nur war meine neugierde schlimmer und ich fing wieder an nach ner woche.
schade das du in berlin bist, in der zeit bekomme ich kein frei auf arbeit, da haben wir urlaubssperre. gehts ne anfang nächstes jahr oder in der ferienzeit?

31.07.2013 23:00 • #5


Queen78

6
1
Ob es wirklich hilft?

Dann wäre sicher vielen Menschen geholfen! :)

31.07.2013 23:24 • #6


x_Heike_x

.. also mein Ex-Mann hat nach Hypnose jedenfalls sofort mit rauchen aufgehört nach einer Sitzung bei Carlo Faraday, die machen das in diversen Städten in Hotels. Also grundsätzlich gibt es bei professionell durchgeführter Hypnose auch nichts einzuwenden.

Ich habe selbst ein Forum zum Thema Gesundheit und da kommen viele Ärzte und Studenten und bitten um Mithilfe bei einer Studie, aber das jemand einen Unkostenbeitrag habe wollte, ist mir neu, aber ich muss ja auch nicht alles kennen und es ist ja vergleichsweise preisgünstig ;)

01.08.2013 10:30 • #7



Hallo Claudia Maurer,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag