Fingernagelrand (NN) reißt immer ein

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" nina20, 06.02.2013 19:56.

nina20

1
1
Hallöchen,

bisher hab ich meine Nägel immer sehr vernachlässigt, da ich durch meine Arbeit keinen Nagellack tragen durfte. Das hat sich jetzt aber geändert und ich möchte mich mehr meinen Nägeln widmen. Zunächst muss ich da aber im Bereich Pflege etwas aufholen.

Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Meine Nägel schließen scheinbar nicht ganz am Rand ab. Andere Nägel sehen immer so perfekt am Rand aus (gehen perfekt in die Haut über), während meine immer einreißen weil sie an den Stellen so dünn sind. Sie gehen auch nicht gut in die Haut über sondern machen immer einen kleinen Knick in dem der Nagel dann einreißt wenn er eine bestimmte Länge überschreitet. Ich hab versucht das ganze einmal zu fotografieren. Wisst ihr woran das liegt und wie ich das behandeln kann?
Vielen lieben Dank.
Ringfinger und Mittelfinger Fingernagelrand (NN) reißt immer ein in Maniküre 1.jpg
Ringfinger und Mittelfinger
1005 23.05 KB
Ringfinger und Mittelfinger von der anderen Seite Fingernagelrand (NN) reißt immer ein in Maniküre 2.jpg
Ringfinger und Mittelfinger von der anderen Seite
882 19.85 KB

06.02.2013 19:56 • #1


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Zunächst einmal finde ich jetzt nicht das deine Nägel unheimlich ungepflegt aussehen. Wenn du dennoch etwas gutes tun möchtest kann ich dir den Bioprol- Stift empfehlen und für die Nagelhaut ein Öl.

06.02.2013 20:06 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag