Fingerspitzengefühl?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" christynails, 20.02.2018 00:39.

christynails

....habe mich durch die Foren geackert..., aber kaum Berichte von Fingerspitzengefühl gefunden - daher meine Frage an Euch: hat jemand Erfahrung mit den Gelen? :D
Danke schon mal!

20.02.2018 00:39 • #1


Ginger

Ginger

8504
105
68
3016
ich hatte mal ein aufbaugel, einen versiegler und ein makeup zum testen.
mich persönlich haben sie nicht begeistert. soll nicht heißen, dass sie schlecht sind, aber ich bin damit einfach nicht gut zurecht gekommen bzw. war nicht so überzeugt wie von anderen gelen. ist aber einfach nur mein geschmack :wink:

20.02.2018 00:54 • #2


Kattie

Kattie

1
Ich nutze Produkte von Fingerspitzengefühl und bin zufrieden

20.02.2018 06:55 • #3


YuT666

YuT666

2753
17
2
2058
Ich habe das All in One, diverse Farbgele und Versiegler..bin zufrieden damit.

20.02.2018 11:22 • #4


christynails

..danke für Eure Infos;
...hat vll jemand schon den Ultrabond DoubleTape, bzw das Xtreme cream Bond Phase Gel probiert...? Dürfte relativ neu sein...

20.02.2018 13:08 • #5


YuT666

YuT666

2753
17
2
2058
Zitat von christynails:
..Xtreme cream Bond Phase Gel probiert...? Dürfte relativ neu sein...



Das habe ich hier, aber noch nicht probiert, weil ich erst mein altes Haftgel aufbrauchen wollte...

20.02.2018 14:08 • #6


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
289
Ich benutze die Gele von Fingerspitzengefühl sowohl privat als auch bei einigen Kunden im Studio ;)
Die Verarbeitung war zu Beginn sehr außergewöhnlich und ich hab etwas gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Aber heute möchte ich das All in One und das Xtreme Cream Bond Phase nicht mehr missen.
Man kann alle Finger modellieren ohne dass was in die Ränder läuft und die Gele sind super stabil. Gerade bei meinen Kunden die viel mit den Händen arbeiten hat sich das All in One bewährt :)

20.02.2018 14:38 • #7


christynails

@nagelfee Was nimmst Du unter dem Xtreme Cream Bond Phase? Hast Du Liftings nach ca 3 Wo?
Was meinst Du mit "außergewöhnlich"? (...habe nur gehört, daß das Xtreme heiß werden soll... / aber dem kann man ja leicht ausweichen mittels 3x kurz anhärten...)

20.02.2018 14:49 • #8


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
289
also meistens verwende ich unter dem Xtreme Cream Bond nur einen Ultrabond Primer (ohne Säure) und bei meinen Kunden hält es 4 Wochen ohne Liftings.
(aber Achtung das Gel ist hart und wenig flexibel ist also nicht automatisch für alle Naturnägel geeignet).
Mit außergewöhnlich meine ich das die Konsistenz eher zähflüssig ist,manchmal fast etwas kaugummiartig. Also auch nicht so wirklich zu vergleichen mit einem normalen dickviskosen Gel.
Es lässt sich aber so schwer beschreiben.

Und ja die Gele werden schon recht heiß, wenn man mal etwas "mehr" aufträgt.
Also das xtreme cream bond phase verwende ich nur als Haftgel und das wird nicht heiß, das All in One bei manchen schon (ist aber auch wieder Empfindungssache der Kunden)

20.02.2018 15:18 • #9


christynails

...danke für den genauen Bericht!

20.02.2018 18:29 • #10


CarinaR

CarinaR

75
17
4
18
Ich arbeite in meinem Studio nur mit Modellage-Gele von Fingerspitzengefühl by Nicole Weiß.
Habe mit den Gelen gelernt und komme super zurecht. Sehr gute Qualität und Service.

24.02.2018 14:01 • #11










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps