finishing touch c. gel-hat jemand erfahrung? - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

finishing touch c. gel-hat jemand erfahrung?

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Gutes Acryl aber welches? Bitte hilfe Pkm? German Dream Nails - Konad Schabis im Angebot »
danni88
Mitglied

41
10
Unterföhring

06.09.2011, 09:52    finishing touch c. gel-hat jemand erfahrung?

Hallo an alle!
Suche mich seit monaten hier durch und finde fast keine meinungen zu ftc gelen. ichhabe bei dieser firma bzw ibd gelernt und meine ausbilderin schwärmt nur von diesen gel. ich selber bin damiit auch zufrieden bis auf das frensch (sehr schwach deckend,kostet mir unheimlich nerven da es mir auch sehr dick zugleich vorkommt) und das protecting glanzgel ist meiner meinung auch zu dick(man darf es nicht dünner auftragen während dem uv einfluss es sich zusammenzieht und sich löcher auf der oberfläche bilden)und wenn ich es so auftrage sodass ich mir sicher bin dass keine löcher entstehen ist die letze schicht meiner meinung nach zu dick da dan der ubergang vom naturnagel dann zu extrem zu sehen ist(wenns rauswächst)....

das gel ist auch nicht die allerbilligste preisklasse. Und finanziell ist es bei mir grad leider auch nicht der beste zeitpunkt mir tester von anderen firmen zu leisten:-((
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ps sorry wegen evtl rechtschreibfehler aber habe nur internet auf mein handy:-)
lg
Anzeigen

tabatax
Mitglied

tabatax

917
36
43
Erkelenz, www.finger-fertig.de

06.09.2011, 16:06    

Habe auch mal Gele von FTC ausprobiert und war nicht so begeistert davon. Die Gele brannten ziemlich und das French deckte nicht richtig. Kann dir als gute Alternative - ist auch nicht so teuer - die Gele von Blossom empfehlen. Die Gele werden auch inzwischen von vielen Mitgliedern hier verwendet und viele sind mehr als begeistert. Gibs mal in die SuFu ein.
danni88
Mitglied

41
10
Unterföhring

06.09.2011, 21:19    

Ok super vielen dank für die antwort. braucht man für dieses gel ein gewerbe schein?arbeitest du auch mit blossom ? wenn ja was kannst du da empfehlen? lg und danke nochmal
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Finishing Touch oder ... Gelnägel 15 04.12.2011, 16:14
Keine neuen Beiträge wie iPod Touch bedienen? Unterhaltung & Offtopic 17 13.03.2010, 10:37
Keine neuen Beiträge Wella Color Touch - Koleston Unterhaltung & Offtopic 3 28.02.2011, 22:19
Keine neuen Beiträge Nagelstudio Nail Touch by Mandy Dost,... Stellt hier Euer Nagelstudio vor 3 11.11.2009, 14:26
Keine neuen Beiträge Diamont Touch oder Diamont Dust Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 16.01.2008, 18:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 970 10023 25.05.2012
Welches Starterkit und welcher Kurs? Acrylnägel 1 24 25.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 98 4436 25.05.2012
gelnägel mit weißem french und steinchen Anfängermodellagen 1 108 25.05.2012
Meinung zu Ballkleid Kleidung & Mode 42 1073 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©