Firma hat mir eine Klage Rufschädigung angedroht - Basiskurse / Grundkurse

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Firma hat mir eine Klage Rufschädigung angedroht

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Basiskurse / Grundkurse
« Suche Schulung im Raum 677 (22) Suche Fräserschulung Raum DA-DI, GG »
Betti
Mitglied

656
81
Kreis Tuttlingen

26.11.2009, 08:39    Firma hat mir eine Klage Rufschädigung angedroht

Hallo,
da ich hier mal Beiträge bzw. Erfahrungsberichte über eine Firma hier im
Forum veröffentlicht habe, will mich jetzt diese Firma wegen Rufschädigung verklagen. Heute erhielt ich einen Drohanruf ich soll die Beiträge löschen. Dabei handelt sich es nur um Erfahrungsberichte.
Ich hätte die Firma als Abzocker hingestellt und somit als Betrüger.
LG
Betti
Anzeigen

hadrahe
Mitglied

519
14
4

26.11.2009, 08:43    

hallo, hab gerade deine Nachricht gelesen - bist Du sicher, dass die Firma sich die Mühe macht, Dich anzurufen oder war es ein Fake....
Üblicherweise schicken die gleich durch ihre Anwaltskanzleien Abmahnungsschreiben mit Androhung von nicht weniger Strafe (weiß wovon ich rede - war lange genug Rechtsanwaltsgehilfin - und die Schreiben gehen super schnell und bringen meist Geld, denn die RA Kosten kommen gleich mit ins Schreiben...) Um welche Beiträge handelt es sich denn - wo Du angeblich böse warst? lg vom Hausdrachen Heike
Betti
Mitglied

656
81
Kreis Tuttlingen

26.11.2009, 08:57    

natürlich gerade vor einer Stunde es war die ich kenne die Stimme und alles habe dort mein Kurs gemacht.
hadrahe
Mitglied

519
14
4

26.11.2009, 09:36    

Hey, ich nochmal - also war es Deine Ausbildungsstelle - oder verstehe ich das falsch? Ich denke, die Leute von der Firma lesen hier fleißig mit - und die will ich eben mal grüßen.... Viel Spaß an Euch und dann mal fix ran an die Abmahnung - hoffentlich kommt Ihr damit durch und habt nicht nur faule Luft abgelassen....

An Dich Betti - wenn Du Rat brauchst, mail mich an - glaube das ist besser - ehe noch die netten Leute davon lesen, was Du unternehmen kannst.....

lg vom Hausdrachen - hadrahe
Mora
Mitglied

Mora

135
14
1
Augsburg

26.11.2009, 09:48    

Hallo Betti, ich glaube, dass Dich da jemand einschüchtern möchte. Die großen und guten Firmen stecken sowas lächelnd weg. Nur welche, die es nötig haben, wie diese versuchen es mit Einschüchterungen. Ich dachte, man kann sich hier frei äußern übr seine Erfahrungen mit Gelen und mit Kursen die man belegt. Bin gespannt wie es weiter geht, ich wünsche Dir Kraft und viel Erfolg.
Betti
Mitglied

656
81
Kreis Tuttlingen

26.11.2009, 09:57    

Hallo,
meine Beiträge wurden jetzt entfernt.
Schade dass man keine mehr so freie Meinungsäusserung hat. Das Wort Abzocke sollte man nicht benutzen.
LG
Betti
Mephisto
Mitglied

70
2
Hessen

26.11.2009, 19:54    

Ach je....das ist ja wie im Kindergarten......hast du vielleicht "etwas" übertrieben in deinen Berichten? Kenne die ja nicht aber wenn die Firma so massiv vorgeht, musst du denen ja mächtig auf den Schlips getreten haben......
florian
Mitglied

311
30

10.07.2010, 05:01    

..ich habe auch meine Meinung mal kundgetan über eine Firma zu einer konkreten Anfrage von einem Mitglied hier...und schwups hatte ich eine Abmahnung .... Unterlassung unterschreiben....wer es braucht..!.
solche Firmen sollten lieber mal in sich gehen und schauen woran es liegen könnte das sie einen schlechten Ruf haben...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Basiskurse / Grundkurse
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge UV Gel der Firma ICE GEL Produktempfehlungen & Einkaufstipps 4 29.07.2011, 08:44
Keine neuen Beiträge Firma: Idealnails Unterhaltung & Offtopic 3 08.03.2010, 19:43
Keine neuen Beiträge welche firma? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 6 14.06.2009, 23:10
Keine neuen Beiträge Glitterpuder von der Firma Buschmann Produktempfehlungen & Einkaufstipps 8 28.09.2009, 19:08
Keine neuen Beiträge Tips welcher Firma? Geräte, Zubehör und Studiodekoration 21 02.11.2008, 22:32

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wo kauft ihr euer Glitterpuder? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 16 240 10.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 959 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 96 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 134 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 29 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©