Firmen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Physalis81, 10.01.2008 15:48.

Physalis81

6
2
Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin mit meiner bisherigen Firma sehr sehr unzufrieden. Könnt ihr mir vielleicht einige andere nennen? Vielen Dank. :D

10.01.2008 15:48 • #1


Traumangela

Hallo,

kannst Du mal bitte die Gründe Deiner Unzufriedenheit etwas genauer schildern.

Mit welchem Produkt arbeitest Du ?

Unterschiedliche Produkte sind oftmals auch unterschiedlich anzuwenden, vielleicht liegt in deiner Verarbeitung ein Fehler.

Auch sind meist nicht die Produkte schuld, sondern die Vielfalt der Nägel, Nägel haben unterschiedliche Bedürfnisse und dementsprechend musst Du handelt.

Was bei dem einen Kunden oder bei Dir selber super hält, hält bei jemand anderem überhaupt nicht.

Es gibt heutzutage kaum noch ein Produkt, dass sich mit den nötigen Kenntnissen darüber nicht verarbeiten lässt.

Liebe Grüsse

10.01.2008 17:34 • #2



Hallo Physalis81,

Firmen

x 3#3


Physalis81


6
2
Hallo, dankeschön für deine Antwort. Ich arbeite mit der Firma Heaven Nails. Das problem ist, dass die Nägel nicht mal 2 Wochen halten, obwohl ich sie exakt nach Anleitung bearbeite. Es ist nicht nur bei Kunden so, auch bei mir. Die Nägel gehen regelrecht ab und jedes Mal darf ich komplett neue Nägel kleben. das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich habe schon 2 Briefe an die Firma geschrieben, jedoch auf den 2. kam bis heute keine Antwort und bei dem 1. schrieben sie natürlich, dass es sich um einen Verabreitungsfehler handeln könnte. Aber telefonisch wurde mir bei einem Gespröch mal mitgeteilt, dass es definitv nciht an mir liegt!!! Ich verstehe es einfach nicht!

11.01.2008 10:17 • #3


florian

311
30
1
ich arbeite seit neustem mit dem Fiberglasgel und bin mehr als zufrieden damit.
Dünne, haltbare Nägel bei der richtigen Verarbeitung.
Dazu gibt es kostenlose Workshops in Delitzsch bei Leipzig. Hab ich gemacht.
Super !

LG Kerstin

11.01.2008 10:32 • #4


Physalis81


6
2
Ich suche neue Firmen, wo ich mch hinwenden kann und Produkte bestellen kann....

11.01.2008 11:22 • #5


florian

311
30
1
Die Simone in Delitzsch hat doch einen Shop.Dort kannst du auch NUR bestellen.

LG Kerstin

11.01.2008 13:59 • #6


Traumangela

Hallo,

beschreib uns doch einfach mal wie Deine genauen Arbeitsschritte sind und lass nichts aus.

Ein Bild der fertigen Modellage wäre hilfreich, möglichst in Seitenansicht und Gesamtansicht.

Kann auch sein, daß durch das ständige neu kleben der Tips und mattieren, etc. deine Naturnägel zu wenig Keratin gebildet haben, dass sie bereits so ausgedünnt sind, dass darauf gar keine Modellage mehr richtig halten kann.

Selbst dann, wenn sich irgendwo ein Lifting bildet, braucht man nicht gleich die komplette Modellage neu zu machen !

Liebe Grüsse

11.01.2008 18:24 • #7


Birthe

Birthe

11
5
Hi!

Ich habe auch das Problem, dass mitgelieferte Anleitungen falsch sind.

So steht in meiner zum Beispiel, dass der Naturnagel vor dem Tip-Kleben angebuffert wird und dann mit Cleaner gereinigt werden muss, damit der Tip auch richtig klebt.

Hier, meine ich, habe ich schon gelesen, dass Cleaner NICHTS auf dem NN zu suchen hat...

LG

Birthe

11.01.2008 18:38 • #8


Traumangela

Hallo Birthe,

da hast Du vollkommen richtig gelesen.

Auf einem bereits mattierten/gebufferten Nagel hat der Cleaner nichts mehr verloren.

Durch das buffern/mattieren sind die Nagelporen offen und somit dringt Feuchtigkeit in den Nagel ein, was wiederum eine gründliche Anhaftung verhindert und es somit zu Liftings kommen kann bzw. kommt.

Liebe Grüsse

11.01.2008 19:02 • #9


Physalis81


6
2
Ich würde gern paar Bilder davon machen, aber momentan traue ich mcih einfach nicht bei irgend jemandem eine Modellage zu machen. Die rennen mir doch nach dem 1. Mal wieder weg!!!!

Also, in der mitgelieferten Anleitung steht z.Bsp. nix von anrauhen der NN. Ich habe es so probiert und auch mit anrauhen.

Eigentlich stimmt das schon, dass ich nich bei jedem Lifting eine komplette Neumodellage machen muss, aber wenn ihr die Nägel sehen könntets...es bleibt mir nix anderes übrig. Durch leichtes Anheben der Tips kann man sie schon abziehen.

12.01.2008 16:03 • #10



Hallo Physalis81,

x 4#10