Fleck unterm NN

"

Nagelkrankheiten

" sabse., 07.04.2013 20:00.
sabse.

sabse.

168
27
Hey ihr lieben..
morgen unterschreib ich meinen ausbildungsvertrag und dass wird son offizielles ding wo auch presse anwesend sein wird..
nun hatte ich aber dieses wochenende keine zeit meine nägel neu zu machen und habe deshalb alles vorsichtig abgefeilt..muss sagen mir fehlt auch im moment die motivation mich 4h hinzusetzen... :cry:

nun aber mein eigendliches problem...
ich habe unter meinem zeigefinger einen dunklem fleck der sehr klein ist und braun..diese flecken hatte ich vorher immer sehr weit vorne wo das freie nagelende ist und dort sind sie dann auch verschwunden also sie sind kurz vormrauswachsen aufgetreten und dann halt wieder weg gewesen.. aber eben selten und auch am kleinen finger nur..
hab auch keine schmerzen oder allergien und hatte es auch schon vor den gelnägeln..
mich stört es nicht wirklich aber vllt weiß ja jemand was es ist und wo es herkommt weil es ja diesmal direkt auf dem nagel ist und beim letzten refill vor 2 wochen noch nicht da war..

LG Sabse
Dunkler fleck unter dem NN Fleck unterm NN in Nagelkrankheiten 20130407_185536[1].jpg
Dunkler fleck unter dem NN
1918 32.37 KB

07.04.2013 20:00 • #1


Isabel82

657
13
5
2
Das Bild ist leider nicht seeehr scharf, aber es scheint da ein kleines dunkles strichlein zu sein. Das kann ein kleiner Bluterguss sein, wenn man mit den Nägeln frontal anstößt. Besonders wenn man harte NN hat, kann das mal vorkommen.

07.04.2013 20:42 • #2



Hallo sabse.,

Fleck unterm NN

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich finde auch, dass es nach nem Bluterguss aussieht. Ist nichts schlimmes und wächst raus.
Das hatte sicherlich jeder von uns schon mal ;)

07.04.2013 20:57 • #3


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Da muss ich den anderen recht geben. Es sieht wirklich nach einer Splitterblutung aus. Dennoch wenn du dir unsicher bist wäre es sowieso besser wenn du damit zum Arzt gehst.

Hast du evtl mehr solche kleinen schwarzen Striche auf dem Nagel? Manchmal sieht man sowas nicht dann könnte das nämlich auch auf eine Warze unterm Nagelrand/Nagelbett hinweisen. Und sowas sieht halt nur der Arzt

Hast du da eigentlich noch Camouflage auf dem Nagel oder ist das NB so rot gefeilt?

07.04.2013 21:15 • #4


Suse2012

676
5
Geh zum Arzt und klär es ab dann bist du auf der sicheren Seite

07.04.2013 22:30 • #5


sabse.

sabse.


168
27
hab noch ne mini schicht gel drauf mein natürliches nagelbett sieht immer so aus...-.-

danke euch für die info.. ich hab mir da auch keine großen gedanken gemacht dachte hal wenn ich schonmal die profis fragen kann denn nutz doch mal die gelegenheit^^

08.04.2013 07:25 • #6


Magy74

Magy74

1696
102
20
tippe auch auf splitterblutung..

08.04.2013 11:29 • #7


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
wenn du zum arzt gehst kannst du ja mal kurz erzählen was der arzt gesagt hat

08.04.2013 14:17 • #8


sabse.

sabse.


168
27
ich werd mich wegen dem kleinen fleck unterm nagel nich 3h beim arzt hinsetzen..aber ich kann wenn ich mal wieder muss gern mal fragen^^

08.04.2013 14:20 • #9



Hallo sabse.,

x 4#9